Far Cry 2

Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Hallo, ich hab eine Frage. Ist bei Far Cry 2 Blut dabei ( Zensierten Version)? sagt mal wie brutal ihr Far Cry 2 findet! Zwischen 1 und 10...
  • Far Cry 2 Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Frage.

Ist bei Far Cry 2 Blut dabei ( Zensierten Version)?
sagt mal wie brutal ihr Far Cry 2 findet!
Zwischen 1 und 10 :blinkk

Mgf Dbneulusse

• Far Cry 2

Anzeige

• Far Cry 2 Beitrag #2
Bei Far Cry gibt es Blut zu sehen, ja. Es gibt allerdings keine Rad Doll Effekte, man kann also nicht noch die Leichen mit der Machete zerstueckeln. Auch fliegen keine Koepfe und Arme weg. Bei einem Treffer spritzt Blut (so dass man weiss, man hat getroffen) und der Gegner faellt um.
Auf einer deiner Skala wuerd ich eine 5 geben.

• Far Cry 2 Beitrag #3
also blut gibts reichlich (die deutsche version ist gleich der amerikanischen)
die laichen kannst zwar noch beschiessen, aber die wunden gehen nach wenigen sekunden wieder weg

was wichtig ist zu erwähnen wäre, dass man sich selbst verarzten kannst. teilweise ist das aber unrealistisch (wenn man z.B nen 1 meter metal stab im bauch hat und ihn ohne zu zucken rauszieht)

von mir eine 6 wenn man betrachtet was es sonst noch so auf dem markt gibt

• Far Cry 2 Beitrag #4
Far cry2

hay ,

sagt alles was ihr über das game wisst!!

Goldene Waffen!!und so...

Ich weiß nur das im südlichen Teil eine goldene Ak liegt hinter einem Berg

<sagt alles was ihr wisst!!!!

MGF dbneulusse :)

• Far Cry 2 Beitrag #5
Ich bin sehr gespannt. Werde das Spiel morgen erhalten. Die Pads sind schon aufgeladen :)

• Far Cry 2 Beitrag #6
Morgen

also ich finds nicht schlecht hab jetzt ca 4std drann gespielt und weit bin ich immer noch nicht lange autofahrten und jedesmal an einen wachposten alles niederschissen. Oder hab ich was falsch gemacht das mich jedesmal jedes dorf und jeder wachposten angreift? Geil gemacht find ich das die Waffen rosten und es zu ladehemmungen kommt auch wenn man sie neu kauft und ins wasser springt fangen sie an zu rosten ebenfalls gut gelungen die KI von den Gegnern schisst du zb mit dem Snipergewehr fangen sie an dich zu suchen finden sie dich nicht kannst du weiterlaufen und den nächsten leise töten oder sie finden dich aber und es kommen alle

Also mit dem Blut in Ordnung würd ne 7 geben finds halt was lustig wenn er sich verarztet denk werd noch lange davorsitzen weils einfach riesig ist nur halt die autofahrerei geht mir ein wenig auf dem geist

MFG und Frohes Fest

• Far Cry 2 Beitrag #7
Ja, dass die Wachposten so schnell respawnen ist einer der groessten Schwachpunkte des Singleplayer Modes. Das kann schon nervig sein. Die Autofahrerei kann man oft ganz gut durchs Busfahren ersetzen, man kann dann zum. meist schonmal in die Naehe seines Zieles fahren, ohne alles selbst im Wagen abzureissen.

• Far Cry 2 Beitrag #8
also ich habe da noch so ein Problem manchmal wenn ich schieße höre ich nix das ist ein beschissener BAGG aber gibt es schin Updates dafür??

also ich bin auch Online angemeldet

Mgf Dbneulusse

MEINE PS3 ONLINE ID ist stranglehold1980
Ich bin aber nicht wirklich 28 sondern 12
Danke Bye

• Far Cry 2 Beitrag #9
Hallo!

Ich bin hier so ganz ganz neu habe meine PS3 auch erst 4wochen und gleich Far cry2 Gekauft :thumbup: Finde das spiel echt geil!!!

Meine Frage ist halt jetzt wie das mit den Busfahren geht?

LG :cookie

• Far Cry 2 Beitrag #10
Naja du gehst zu einer Busstation und dort stehen etwa 4 Busse.
Neben jedem Bus hat es eine Karte und auf der ist rot gekennzeichnet wo der hinfährt.Und dann musst du glaub die x taste drücken und dann gehts los :D

• Far Cry 2 Beitrag #11
Hey danke für die schnelle antwort werde ich gleich mal testen!

LG

• Far Cry 2 Beitrag #12
Online gefällt es mir aber nicht so :thumbdown:

Bin vlt noch Battlefield 2 aufem PC gewöhnt mann waren das Zeiten

warum sind frauen schuld das manche keine Online games mehr zocken können

wir müssen uns rächen anschlag auf alle Schuh und handtaschen fabriken 8)

• Far Cry 2 Beitrag #13
jaja wem sagst du das BF2 :thumbsup: :ps3gamer

Für mich immer noch der beste Online Shooter den es gibt.Da kannst du auf den Konsolen lange suchen, es gibt kein ersatz für BF2.
Wir hatten einen PC in unserem "Raum" ein paar Freunde die dort in der Freizeit sind.Auf dem PC war BF2 installiert,ich sag dir es sind fast Freundschaften gekündigt worden wegen diesem Spiel ;)

• Far Cry 2 Beitrag #14
und freundinen auch was hab ich das gespielt bis in die nächte mim clan

naja leider findet man sowas auf konsolen nicht

aber jetzt ganz ehrlich von Bf 3 werd ich die demo mal antesten ( aucvh wenn ich haue bekomme )

:thumbsup:

• Far Cry 2 Beitrag #15
warum speichert farcry mein online rang nicht?ich habe letztens gespielt,bin dann auf rang3 gekommen.Beim nächsten Einschalten bin ich wiede auf Rang 1 mit 0xp?Mach ich was falsch?

• Far Cry 2 Beitrag #16
Playermatch gespielt? Das wird glaub ich immer wieder auf 0 gesetzt. Ranked Match sollte gespeichert werden.

• Far Cry 2 Beitrag #17
genau wie bei resistance 2 da zählen auch nur die rankingspiele...
denke ma es is möglich bei den playerspielen sich zu schnell hochzupuschen, da man immer in der selben gruppe spieln kann und sich absprechen könnte, sodass einer schneller punkte bekommt und so dann im ranking höher is...

• Far Cry 2 Beitrag #18
Also ich drücke einfach "Schnelles Spiel" ist das kein Rangspiel?

Komisch ist bei mir auch,wenn das Spiel fertig ist dann ladet es und dann steht das Spiel sei zu Ende und ich komme in hauptmenu.
Wenn ich dann im Hauptmenu bin, steht mein Konto wurde vom farcry server getrennt,da stimmt doch was nicht ?(
Eigentlich müsste doch nach dem das Spiel beendet ist gleich das nächste Spiel geladen werden,wie z.Bsp BF2

Aber ok ich werde mal draufachten.

• Far Cry 2 Beitrag #19
Hi,

Ich hab ma ne frage an alle Far Cry 2 gamer ;D
.. bei der deutschen version bricht man sich da auch die knochen und man hat auf einmal z.B. ne eisenstange im bauch oder so?
oder gibts das nich in der deutschen version ? :whistling:

• Far Cry 2 Beitrag #20
Das hast du auch in der deutschen Version....

MfG Gold

Thema:

Far Cry 2

Far Cry 2 - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben