Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2
Diskutiere Far Cry 2 im Far Cry 2 Forum im Bereich F; gut danke :) :thumbsup:
:ps3gamer
Also Far Cry2 ist für mich eindeutig einer der besten Shooter zusammen mit BFBC und Resistance2!!! Ich habe ungf. 10-15 stunden hinter mir und erst 20% des spiels geschafft.....Es kommt aber davon das ich viele nebenmisionen gespielt hab
Far Cry 2 Beitrag #23
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Ich kann meinem Vorgänge nur zustimmen. Ich finde die Story mit dem Schakal usw. klasse. Am Ende geht es genau auf und man will gerade die Story nochmals durchspielen. 9von 10 Punkten
Far Cry 2 Beitrag #24
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, ganz ok ausser das ewige Fahren und der verkackte Multiplayer.
7 von 10 Punkten
Far Cry 2 Beitrag #25
Driver
Punkte Reaktionen
61
Warum findest du den MP verkackt?
Ich finde den genau gut.
Far Cry 2 Beitrag #26
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
[quote='verkackte Multiplayer.[/quote]
find ich auch ich hab mp mal bei nem freund gezockt find ich eigentlich ziemlich schwach
Far Cry 2 Beitrag #27
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Weil er einfach Kacke is. Bin halt CoD 4 gewohnt und sehe das als Referenz.
Far Cry 2 Beitrag #28
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Story 9 von 10
Blut 6 von 10
MP 4 von 10
ich hab ers 22% und sitze da schon 17 h und 52 min drann^^ aber ich habe 3/4 der nebenmission und sonst alles erkundet habe sau viel diamanden koffer.. das is ein spiel wo einem nie langweilig wird... nur es is tierisch nervig das jede 1000m (übertrieben) son verschissener wachposten kommt^^
mfg terras
Far Cry 2 Beitrag #29
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich würd ne 4 geben
wenn man bedenkt das man in cod5 beine wegschießen kann.......
Far Cry 2 Beitrag #30
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal. sorry wenn ich frage aber ken mich nicht so aus. normalerweise spiele ich solche ego shooter nur auf dem pc aber ich möchte mir schon farcry2 holen für die ps3. meine frage nun: spielt man dieses spiel mit den tasen des controllers(also diese pfeiltasten oder richtungstasten-sorry weiß nicht genau wie das heißt) oder mit dem runden stick oder wie immer das auch heißen mag. hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir eine antwort geben.
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...