Assassins Creed Problem

Diskutiere Assassins Creed Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir vor paar Tagen Assassins Creed gekauft, so jetz hieß es ich muss erst ein Update herunterladen damit ichs spielen kann. Mitten unterm...
  • Assassins Creed Problem Beitrag #1
M

M4ng0

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor paar Tagen Assassins Creed gekauft, so jetz hieß es ich muss erst ein Update herunterladen damit ichs spielen kann. Mitten unterm herunderladen bricht aber meine Verbindung zum PSN ab und ich darfs noch mal runterladen. Wenn ich jetz das Spiel starte bekomm ich immer eine Fehlermeldung "Speicherdaten defekt" und ich kann es nicht mehr spielen!!!!

Liegt vermutlich an dem abgebrochenem Download aber kann man da irgendwas machen?? jetz hab ich ein Spiel für 30€ rumliegen!!

• Assassins Creed Problem Beitrag #2
lösch mal die spielspeicherdaten fals es schon welche gibt.
ansonsten festplatte formatieren

• Assassins Creed Problem Beitrag #3
wieso sollte er seine festplatte formatieren???
wenn man keine ahnung hat: einfach mal fre... halten!

• Assassins Creed Problem Beitrag #4
Naja da liegt das Problem ich lösch sie, starte des Spiel und beim erstellen macht er wieder die Fehlermeldung..

Ich hab eben n Backup gemacht, wenn ich jetz die Festplatte lösch und mein Backup drauf spiel werd ich warscheinlich wieder die Meldung bekommen oder? der Patch liegt doch irgendwo in der Backup Datei

• Assassins Creed Problem Beitrag #5
lösch einfach mal alles was du im spielemenü von ac findest.
normalerweise solltest du dann wieder aufgefordert werden den patch zu downloaden wenn du das spiel neu startest.

• Assassins Creed Problem Beitrag #6
Ich komm ja net mal rein ins Spiel ^^ ich habs noch gar net installieren können auf der ps. Sobalt ichs öffne kommt ein weißer Bildschirm zum Installieren und weiter gehts nich..

• Assassins Creed Problem Beitrag #7
dann schau mal beim spieledaten dingsbums (is ganz oben im spielemenü) da müsste der beschädigte patch drin sein. den dann löschen und noch mal von vorn anfangen

• Assassins Creed Problem Beitrag #8
ahh. da is der kaputte patch x) ja der is bei mir 95mb groß.. von 25 ursprünglichen.. ich lad mal neu runter und kuck obs dann geht thx schon mal!!

• Assassins Creed Problem Beitrag #9
[joke an]wenn du zeit hast kannst ja dann deine platte noch formatieren... :D [joke aus]

• Assassins Creed Problem Beitrag #10
also hat sich geklärt geht jetz ;)

ne man ^^ des dauert echt ewig -.-''

Thema:

Assassins Creed Problem

Assassins Creed Problem - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben