Frage zu Fifa09 [beantwortet]

Diskutiere Frage zu Fifa09 [beantwortet] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich habe eine kurze frage zu FIFA 09 da ja bald weinachten ist wollte ich mir Fifa 09 zu weinachten wünschen. Da es im Laden mir zu...
  • Frage zu Fifa09 [beantwortet] Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe eine kurze frage zu FIFA 09 da ja bald weinachten ist wollte ich mir Fifa 09 zu weinachten wünschen.
Da es im Laden mir zu teuer ist hatte ich gedacht es bei Ebay zukaufen. Ich habe da zwar schon ein spiel gefunden
aber es ist die einglishe version. Angeblich kann man die deutsche version bei Playstation store downloaden. Meine frage ist jetzt ob es ein Unterschied zwischen der DEutschen und der Englishen version gibt außer die Kommentatoren?
Ich hoffe es weiß einer von euch

Mfg

King_Simi

• Frage zu Fifa09 [beantwortet] Beitrag #2
rein ganmeplay technisch gibst da keine unterschiede nur die menuführung ist halt in englisch und nicht in deutsch.

• Frage zu Fifa09 [beantwortet] Beitrag #3
englische version ist besser, und der schlaumeier da über mir hat nichtmal die englische version aber redet mit.. oO
naja, jedenfalls ist nicht nur das menü anders, sondern auch das interface, es wechselt sich ab zwischen liga, ranked match, unranked match etc. bzw. die farben und das menü. mein tipp: kauf dir die englische, ist billiger und wesentlich besser/angenehmer zu hören. bei der deutschen stellst du spätestens nach dem 4tn match die kommentatoren ab weil sie irgendwas rummuellen. auch wenn du kein bzw. englisch kannst, verstehst du alles was du verstehen musst.

• Frage zu Fifa09 [beantwortet] Beitrag #4
kommentatoren kannst du dir ausm ps3 store runterladen

• Frage zu Fifa09 [beantwortet] Beitrag #5
Twenty3 schrieb:
englische version ist besser, und der schlaumeier da über mir hat nichtmal die englische version aber redet mit.. oO
naja, jedenfalls ist nicht nur das menü anders, sondern auch das interface, es wechselt sich ab zwischen liga, ranked match, unranked match etc. bzw. die farben und das menü. mein tipp: kauf dir die englische, ist billiger und wesentlich besser/angenehmer zu hören. bei der deutschen stellst du spätestens nach dem 4tn match die kommentatoren ab weil sie irgendwas rummuellen. auch wenn du kein bzw. englisch kannst, verstehst du alles was du verstehen musst.
alles klar

dann hole ich mir das :p danke für die auskunft!

Thema:

Frage zu Fifa09 [beantwortet]

Frage zu Fifa09 [beantwortet] - Ähnliche Themen

AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer: Hallo Leute, Ich hab da eine Frage und zwar möchte ich mir gerne Black Ops Map Pack 4 downloaden. Da ich die Uk Version habe kann ich nicht die im...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
FakeAcc Frage.: Abend zusammen, wollte mal fragen inwiefern ein FakeAcc meiner PSN_Id schadet? Heute ist ja die Killzone 3 Beta raußgekommen und wollte das spiel...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version: hey hab mal eine frage wollte mir das fifa 09 kaufen bei ebay aber die billigen angebote die die haben beziehen sich meist auf die uk version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben