PS3 Grafik?

Diskutiere PS3 Grafik? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Im Testbericht steht das sie nur mittelmäßig sei. wie findet ihr die Grafik? Ist sie mit der Grafik...
  • PS3 Grafik? Beitrag #1
R

Reesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Im Testbericht steht das sie nur mittelmäßig sei. wie findet ihr die Grafik? Ist sie mit der Grafik heutiger gaming Pcs zu vergleichen?

Danke

MfG Reesi

• PS3 Grafik?

Anzeige

• PS3 Grafik? Beitrag #21
also von der grafik her is der pc meist etwas besser (spätestens jahre später). für mich war die ps3 ein kaufgrund wegen der multiplayer tauglichkeit. hier kann man einwandfrei mit freunden zocken, was beim pc doch eher schlecht is. ob fifa, lbp oder super stardust hd. zu zweit, dritt oder viert fetzt das einfach am meisten :thumbsup:
aber muss schon sagen resistance 2 is grafisch bombe. es is wie am pc: manche spiele sind gut programmiert und laufen demnach optimal (resistance2, manche sind kacke programmiert (bsp gta4). sieht man auch bei farcry2. 720p für ne gute grafik und bei cod5 genausogute grafik mit 1080p.

so long 8)

• PS3 Grafik? Beitrag #22
also ich sehe es genauso wie manch andere näöchstes jahr hängt die ps3 einen high end pc hinterher

aktuell würde ich eine ps3 vor allem ziehen da in der ps3 noch viel viel drinne steckt

die xbox hingegen ist nahezu ausgelastet

und wenn man sich mal anschaut was passiert wenn man die pc spiele grafisch auf dem gleiche nneavou oder gar stärker machen will sinds enorme hardwarefresse oder es läuft nur mit problemen siehe eben GTA 4

und so ein rechner ist mal glatte 400 euro teurer als die ps3 obs das wert ist?

• PS3 Grafik? Beitrag #23
sehe das genauso wie Micha2954
außerdem gibt´s viele casual-spieler, die einfach das spiel einlegen und loszocken wollen, ohne wie beim pc vorher herumexperimentieren zu müssen, unter welchen grafikeinstellungen das spiel am flüssigsten läuft und gleichzeitig noch gut aussieht.

• PS3 Grafik? Beitrag #24
jop das ist einer der gründe warum ich endgültig zum ps3 spieler montiert bin

zumal sogar die technischen schwierigkeiten in ego shootern alla ps2 sind ja behoben

• PS3 Grafik? Beitrag #25
Grafik nach Spiel schlecht oder gut?

PS3 ob Grafik gut ist ist jetzt beantwortet worden, aber kann das auch mit einem Spiel zutuhen haben. Also das ein Spiel eine bessere Grafik hat wie ein anderes Spiel, kann das sein?

Kann die Grafik schlechter werden bei einem Spiel wenn es leichte Kranzer hat oder oft benutzt wird?

• PS3 Grafik? Beitrag #26
Marcy13 schrieb:
Also das ein Spiel eine bessere Grafik hat wie ein anderes Spiel, kann das sein?

ich nehm mal an, dass du zwei unterschiedliche ps3-titel meinst und nicht zwei verschiedene disc eines gleichen spiels?! natürlich kann das sein... liegt ganz an den fähigkeiten der programmierer und entwickler und wie sie das potential der ps3 ausnutzen.

zur 2ten frage: die grafik an sich wird bei einer verkratzen bluray nicht direkt schlechter, allerdings kann das spiel dann erheblich ruckeln. aber keine angst, die ps3 spiele sind extra mit einer anti-verkratzschicht ausgestattet, wodurch sie robuster sind als eine gewöhnliche cd. :thumbsup:

• PS3 Grafik? Beitrag #27
svenw1989 schrieb:
zur 2ten frage: die grafik an sich wird bei einer verkratzen bluray nicht direkt schlechter, allerdings kann das spiel dann erheblich ruckeln. aber keine angst, die ps3 spiele sind extra mit einer anti-verkratzschicht ausgestattet, wodurch sie robuster sind als eine gewöhnliche cd. :thumbsup:
echt??? :blinkk

• PS3 Grafik? Beitrag #28
Reesi schrieb:
Hallo,

ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Im Testbericht steht das sie nur mittelmäßig sei. wie findet ihr die Grafik? Ist sie mit der Grafik heutiger gaming Pcs zu vergleichen?

Danke

MfG Reesi
Und das in einem PS3 Forum. *hehehe*
Die Grafik egal von welche Konsole kann man mit einem PC nicht vergleichen. Die Grafik von einem PC wird immer besser aussehen weil man viel mehr möglichkeiten hat als bei einer Konsole. Komm mir bitte nicht an mit: Ja aber die PS3 hat ein Cell Chip und ein PC nicht. Zurzeit kann man sich sein Cell Chip tief im Ars... schieben weil man davon so gut wie nix sieht bis auf ein paar ausnahmen.
Ich werd mich damit nicht beliebt machen, nur muss man auch ehrlich sein das sehr viele Spiele zurzeit auf der Xbox 360 besser aussehen. Und das wird auch noch so bleiben da bin Ich mir sicher, trotzdem lohnt es sich die PS3 zu kaufen.

• PS3 Grafik? Beitrag #29
Also die Grafik der beiden Konsolen unterscheidet sich so gut wie nicht. Auser bei manchen Spielen.. das ist halt so !

Ich meine.. Gears of War 2 [XBox360 Exklusiv (LEIDER)] war das Spiel mit der besten Grafik 2008...
In 2009 kommt Killzone 2... die Grafik ist sowas von G.E.I.L. und die Leute die meinen das CoD4 gleich aussieht haben
ne sehschwäche oda sonst was... Also echt, GameOne hat gesagt das das Spiel an PERFEKTION ähnelt.. Allein wegen dem Spiel würde ich mir ne PS3 kaufen, auch wenn ich mir das Spiel erst später zulegen werde..
Ich bin Stolzer COD4 fan, und der Vergleich von der XBox360 und der PS3 in CoD4.. Ich seh da so gut wie nix..

Thema:

PS3 Grafik?

PS3 Grafik? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben