fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden

Diskutiere fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, nachdem ich es aufgegeben habe meine Savegames von meiner (aus versehen) formatierten HDD wieder zu holen, hab ich mir von nem Kumpel ein...
  • fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden Beitrag #1
S

Soulreaver84

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich es aufgegeben habe meine Savegames von meiner (aus versehen) formatierten HDD wieder zu holen, hab ich mir von nem Kumpel ein Dead Space Savegame besorgt. Das Spiel erkennt es auch, aber beim laden zeigt er mir immer:

"Du kannst diesen spielstand nicht laden da du nicht der Eigentümer bist."

Kann man das savegame irgendwie editieren dass es funzt. War mit meinem eigenem Spiel weiter und hatte mehr Trophäen als bei diesem kopierten savegame. Will nicht schon wieder alles vom anfang an spielen.

MfG

• fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden

Anzeige

• fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden Beitrag #2
Joar... ich glaube da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal alles von anfang an zu spielen ;) Ausserdem ist das Spiel doch super toll :) also mir persönlich würde es nichts ausmachen ^^

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sowas auch erkannt wird...bzw. dass man keine fremden Speicherstände laden kann... find ich persönlich irgendwie sehr extrem.

Thema:

fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden

fremdes Dead space savegame kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Savegame kann nicht mehr geladen werden: Hallo, erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich meinen Spielstand bei oben genanntem Spiel laden möchte: "Die Speicherdatei wurde offenbar...
dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben