PS1 savegame auf PS3

Diskutiere PS1 savegame auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag an alle, ich habe Folgende Frage: Ist es möglich die PS1 Savegames von der Memory-Card auf die PS3 zu übertragen?? Ich habe schon...
  • PS1 savegame auf PS3 Beitrag #1
B

BruderBruno

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle,

ich habe Folgende Frage: Ist es möglich die PS1 Savegames von der Memory-Card auf die PS3 zu übertragen??

Ich habe schon bei google gesucht dort aber nichts gefunden. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Gruß BruderBruno

• PS1 savegame auf PS3 Beitrag #2
Dann musst du definitiv üben google zu benutzen :O Es gibt ein Memory Card Adapter den man über USB anschließt. Dann kann man die Karten reinstecken und sie auf die ps3 ziehen.

• PS1 savegame auf PS3 Beitrag #3
Hey danke war wohl echt zu doof um google zu benutzen. :D

Naja großen Danke für deine Hilfe.

Thema:

PS1 savegame auf PS3

PS1 savegame auf PS3 - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben