Welches HDMI Kabel?????

Diskutiere Welches HDMI Kabel????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey JUngs hab seit gestern die ps3 und kauf mia am di eins etz wollt ich mal wissen was ihr mia für tipss geben könnt?
  • Welches HDMI Kabel????? Beitrag #1
U

uKwEs

Punkte Reaktionen
0
Hey JUngs hab seit gestern die ps3 und kauf mia am di eins etz wollt ich mal wissen was ihr mia für tipss geben könnt?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #2
Hi!

Benutz mal die Suchfunktion, da wurde schon darüber geschrieben. Ich hab mir eins bei Amazon bestellt und zwar das mit den besten Rezensionen.

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #4
lol

Heute Nacht denk ich doch nimma an richtig schreiben^^.Seh dass einfach nich so ernst ok^^ :lol

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #5
ma davon abgeshen das es bei den billig kabeln gerne übertraguns probleme gibt

ich hatte selber eisn was man nicht merh wirklich asl billig bezeichnen könnte nämlich das 20€ hama ps3 hdmi kabel

und trotzdem gasb damit nur ärger

hab dan 5€ mehr asugegeben und das origina sony ps3 kabel genommen und alles läuft prima

dazuz mussman sagen das bei den 5€ die ich merh gezahlt habe das kabel aber auch 1meter länger is als das hama

das sony is nämlich stolze 3m lang

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #6
thx

Werd mich morgen dann entscheiden , es ist doch besser wenn die HDMI kabel abgeschirmt sind oder ist dass von SONY abgeschirmt? kaffee

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #8
FRAGEN HAB ICH AN DICH

1. Wie lang ist es?

2. Ist die Qualität perfekt bild und ton^^

3. Geht an alle hat jm das HDMI kabel von Sony? Erzählt was darüber :cookie

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #9
3. Ich hab das HDMI Kabel von Sony! Es ist sehr gut hat eine solide und sehr gut Ton und Bild übertragung! Da ich keinen Ful HD hab hab ich kp ob es besser ist ich hab nur nen HD Ready! Naja ich würd lieber 5€ zuviel ausgeben als 20€ zuwenig, wenn du verstehst was ich meine.

Lg. terras

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #10
Ich hab Full HD denkst dass es da au perfektes bild und Ton liefert?

IHR SEIT MIA ECHT GUTE HILFEN :thumbsup: :thumbsup: :) :) :love: :ps3gamer

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #11
Ich habe ein 0815 Kabel 2 m lang 13 Euros am Full HD und alles bestens. Ich weis nicht was die ganze Diskussion mit den HDMI Kabeln soll. Den Unterschied was da ein Kabel für 10 Euro und eins für 50 Euro bringt kann man sicher Messtechnisch ermitteln. Aber als Normalanweder mit den Augen oder Ohren wird man da keinen Unterschied feststellen können. Also kauf ein ganz normales und fertig.

Falls du zuviel Geld hast, dann lass dir einreden, das eins für 50 Euro eben viiiieeeeeel besser ist.

MFG Jörg

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #12
So isses... bei uns gibbet CONRAD (Elektroladen), die verkaufen 1,5m Kabel für 5,95 Euro. Bis jetzt hab ich 4 von denen für mich und Freunde gekauft, alle sind zufrieden. Ein DIGITALES (!) Kabel für 20 Euro und mehr ist ´ne Frechheit.

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #13
also is es dann egal welches ich nehm? aber es sollte doch ABGESCHIRMT sein oda?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #14
die sind schon alle abgeschirmt, ne gewisse Kontrolle sollte es doch von den Läden die diese verkaufen schon geben.

Die werden doch kein Kabel verkaufen was denden ihren Richtlinien oder Anforderungen nicht entspricht.

MFG Jörg

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #15
joergurmel schrieb:
Ich habe ein 0815 Kabel 2 m lang 13 Euros am Full HD und alles bestens. Ich weis nicht was die ganze Diskussion mit den HDMI Kabeln soll. Den Unterschied was da ein Kabel für 10 Euro und eins für 50 Euro bringt kann man sicher Messtechnisch ermitteln. Aber als Normalanweder mit den Augen oder Ohren wird man da keinen Unterschied feststellen können. Also kauf ein ganz normales und fertig.

Falls du zuviel Geld hast, dann lass dir einreden, das eins für 50 Euro eben viiiieeeeeel besser ist.

MFG Jörg
da sieht man das du null ahnugn hast

ich hab ja schon geschreiben das es erhebliche probleme mit den billig kabeln geben kann und ich muste sogar schon ein 20€ hdmi kabel zurückbringen weil es nur ärger machte (signal verlust schnee im xmb schlechte stecker man durfte nicht drankommen schon wars signal weg machte nur 1080i statt 1080p und um nur i zunutzen kauf ich ja nicht son teuren tv wenn dan willich natürlich das best möglichste rausholen)

ps habe das sony kabel und nutze es an einem full hd 40" is astrein mit dem sony kabel

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #16
ey dark denkste dass es dass Sony kabel bei nem Elektromarkt gibt wo´s au die ps3 gibt ^^ also du meinst dass dass von sony einfach nur hamma ist?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #17
ja also ich kasn nur empfehlen

und is halt 3m lang

ich hasb im mediamarkt gekauft

gehört eigendlich zur selben zubehör abteilung wo du auch kontroler und fernbedinungen findest

aber wiegesgat nimm wenn dan das sony ps3 kabel

das hama ps3 kabel machte bei mir am nagelneuen tv nur ärger

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #18
Das er null Ahnung hat würd ich nicht sagen. Den im Prinzip hat er recht. Abgeschirmt sind die alle. Und da ein HDMI ein Digitales Signal übermittelt sollte es eigentlich keine Unterschiede im Bild geben. Entweder Bild oder keins. Alles andere wär ja nicht Digital... richtig?
.
Soweit ich weiss muss man erst ab einer gewissen länge darauf achten das man kein allzu billiges erwischt.
.
Nur mal so als beispiel: Ich hab eins für ca. 6 Euro gekauft. Omega (Elektroladen dingens. kA obs das überall in Deutschland gibt). Kumpel hat sich eins das für 80! Euro verkauft wird. Wir haben beide Kabel am selben TV mit der selben PS3 ausprobiert. Allerdings nur 720p. Trotzdem konnten wir KEIN Unterschied erkennen. Ich denke es ist wie mit allen Kabel. Kauf eins für 50 Euro + bissl Pech und es geht nicht. Oder kauf eines der tausend billig kabel für 5 euro und hoffe das du ein gutes erwischt. War bei den RGB Kabeln schon so.
.
Wenn man aber eins von Sony kauft und 20 Euro hinlegt sollte man sich relativ sicher sein das das ok ist. Allerdings zahlt man da dann halt gute 15 Euro mehr. Für das Geld kann ich ja 4 verschiedene billige kaufen. Wenn dann 2 davon gut sind bin ich schon besser weggekommen.

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #19
Also ich dnenk dass ich mir morgen dass von Sony kauf, aber ich find dass es eine Frechheit von Sony is keins bei der Ps3 mitzuliefern wie seht ihr das?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #20
Hmm.. jo stimmt schon. Ich war auch recht verwirrt als ich gehört hab das ich nochn Kabel kaufen muss (schon im Laden). Das einzige das sie zu dem Zeitpunkt hatten war son 80 Euro ding. Zum Glück ist mir eingefallen das ich noch das Component Kabel der PS2 hatte. Das passt auch an die PS3 und 720p geht genauso. Später hab ich dann ein billiges HDMI Kabel nachgekauft und das Component hängt jetzt wieder an der Ps2.

Thema:

Welches HDMI Kabel?????

Welches HDMI Kabel????? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben