Welches HDMI Kabel?????

Diskutiere Welches HDMI Kabel????? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey JUngs hab seit gestern die ps3 und kauf mia am di eins etz wollt ich mal wissen was ihr mia für tipss geben könnt?
  • Welches HDMI Kabel????? Beitrag #1
U

uKwEs

Punkte Reaktionen
0
Hey JUngs hab seit gestern die ps3 und kauf mia am di eins etz wollt ich mal wissen was ihr mia für tipss geben könnt?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #21
lol also denkste dass das Kabel von Sony also kein fehlkauf ist?

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #22
ne isses bestimmt nicht :-D

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #23
ok thx man ^^ also sag euch dann bescheid wie ichs find^^

• Welches HDMI Kabel????? Beitrag #24
He Dark Reserve, davon das das Kabel 1080p abkann, da bin ich eigentlich von ausgegangen. Wenns draufsteht sollte man sich darauf ja verlassen können? Meins kann das. Da musste nicht gleich die Schlausäure raushängen lassen und mich als bissel doof hinstellen.

Aber lassen wirs gut sein. Du hast recht und ich meine Ruhe. Kauft was Ihr wollt.

MFG Jörg

Thema:

Welches HDMI Kabel?????

Welches HDMI Kabel????? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben