externe Festpatte Netzwerk

Diskutiere externe Festpatte Netzwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab da ne Frage: Ich habe an meiner PS3 eine externe festplatte angeschlossen. Kann ich nun per WLan oder Netzwerkkabel auf die...
  • externe Festpatte Netzwerk Beitrag #1
K

klugec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da ne Frage:

Ich habe an meiner PS3 eine externe festplatte angeschlossen. Kann ich nun per WLan oder Netzwerkkabel auf die externe mit dem PC zugreifen?

Vielen Dank für jede Antwort

lg
klugec

• externe Festpatte Netzwerk Beitrag #2
steck doch einfach die externe wieder am pc bye

• externe Festpatte Netzwerk Beitrag #3
Nein, das geht nicht... höchstens wenn du Linux auf der PS3 laufen lässt, was sich aber alleine deswegen auch nicht lohnt... Umstecken geht schneller...

• externe Festpatte Netzwerk Beitrag #4
aso mal nur schnel so wegen linux ...wo krig ichs für ps3 her ..und lohnt sich das ..und läuft sie denn wie ganz normal oder ist alles komplett anders???
sorry wens diese frage schon mal gab bye

• externe Festpatte Netzwerk Beitrag #5
Schau mal ins Linux Forum

Thema:

externe Festpatte Netzwerk

externe Festpatte Netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben