Abschalten der Ps 3

Diskutiere Abschalten der Ps 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Zunächst sei gesagt, ich hab schon viele Threads über dieses thema durch gelesen. Mich interessiert eins, sofern ich wirklich jeden Tag meine Ps...
  • Abschalten der Ps 3 Beitrag #1
S

Sam 1306

Punkte Reaktionen
0
Zunächst sei gesagt, ich hab schon viele Threads über dieses thema durch gelesen.

Mich interessiert eins, sofern ich wirklich jeden Tag meine Ps 3 vom strom nehme und das 2 - 3 mal täglich (hinten links, schalter) ist es auf dauer schädlich? Oder ist es besser sie auf Standby zu lassen? Jetzt mal Energiesparen hin oder her. (Klar sehr wichtiges thema aber wie gesagt in den ganzen anderen foren die ich mir durch gesucht und durch gelesen habe sind sie auch imemr wieder auf dieses Thema ab gewichen. Mich interessiert jetz wirklich nur ob´s schädlich sein kann auf dauer oder nicht)

mfg

• Abschalten der Ps 3 Beitrag #2
Erst mit der Powertaste an der Front runterfahren und danach hinten ausschalten... so gibts keine Probleme, außer dass mit der Zeit der Schalter kaputt gehen kann...

• Abschalten der Ps 3 Beitrag #3
Definitiv kann ich dir das auch ned sagen. Werden die Elektriker wohl besser wissen. Ich persönlich vermute ja aber das es schädlicher ist wenn du das gerät ständig auf Standby hast. Weil dadurch fliest ja ständig Strom und es entsteht wärme. Auch wenn nicht viel. Aber wie gesagt. Ich persönlich hab ein besseres Gefühl wenn ich sie immer GANZ ausschalte.
.
Btw.... es sind Threads :D Ich würd das mal schnell editieren wenn ich du wäre :p

• Abschalten der Ps 3 Beitrag #4
Für sowas gibt es Steckerbrettli, da kann man mit einem Schalter alle Hifi und TV-Komponenten, inklusive PS3, ausschalten.

Thema:

Abschalten der Ps 3

Abschalten der Ps 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben