Internet videodateien.

Diskutiere Internet videodateien. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Wieso lassen sich einige youtube, googlevideo oder andere videodateien nicht über die ps3 abspielen. Brauche ich irgendwelsche plugins? Bitte...
  • Internet videodateien. Beitrag #1
C

Cengaver

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wieso lassen sich einige youtube, googlevideo oder andere videodateien nicht über die ps3 abspielen. Brauche ich irgendwelsche plugins? Bitte um Hilfe. Danke.

Cengaver

• Internet videodateien. Beitrag #2
also bei mir gehen alle ...elbst clipfish ,my video oder so ...mit Internetvideos ha ich noch keine probleme gehabt...und tools nich das ich wüsste glaub ned

• Internet videodateien. Beitrag #3
Das liegt daran das die PS3 videos nur abspielt die eine gewisse Spezifikation einhalten.
Während dein PC sich nicht drum kümmert und einfach abspielt (und darstellt) wie's gerade kommt, ist die PS3 das ziemlich wählerich ...
Mit anderen Worten: verwendest du VLC oder ähnliches, wird das Video auf deinem PC abgespielt weil viel mehr Optionen/Features in diesem Player realisiert wurden als in der PS3.

Bei Youtube ist das son'ne Sache ... eigentlich sollte da (noch) alles abspielbar sein. Ich weiß allerdings nicht ob auch Videos in VP7 (mit entsprechender Bitrate und aktiven Features) von der PS3 unterstützt werden ... hab leider gerade keines zur Hand :S

Thema:

Internet videodateien.

Internet videodateien. - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Vorbestellungen von Persona 5 Tactica: Gestern hat ATLUS bekanntgegeben, dass du ab sofort Vorbestellungen für das neue Strategie-RPG Persona 5 Tactica aufgeben kannst. Das Spiel wird...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
Minecraft startet nach Kauf nur im Demo Modus: Moinsen Ich habe im März diesen Jahres Minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Nun sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben