Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb

Diskutiere Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also die hat eine 40 gb Platte 2 mal usb hdmi Eben alles aber leider keine Garantie mehr sie hat keine kratzer da sie erst wegen einen defekt...
  • Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #1
I

Ibook g4

Punkte Reaktionen
0
Also die hat eine 40 gb Platte 2 mal usb hdmi

Eben alles aber leider keine Garantie mehr sie hat keine kratzer da sie erst wegen einen defekt gegen eine neue ausgetauscht wurde !

Also die neue Ps3 mit 40Gb ist aber schon gebraucht aber eben keine gebrauchs spuren (ich glaube die hat sogar ein halbel jahr garantie)

tausche ich gegen eine gut erhaltene ps3 mit 60 gb +100euro

• Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #2
Keine Beiträge mehr von Leuten die kein Interesse haben. Danke.

• Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #3
hallo was bist du den breit draufzuzahlen?

MFG

• Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #4
nicht unbedingt

• Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #5
  • Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb Beitrag #6
ich gebe noch 100euro dazu

Thema:

Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb

Tausche Ps3 mit 40 gb gegen Ps3 mit 60 gb - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo, ich habe mir die alte PS3 mit 60 GB bei Ebay gekauft, jedoch funktionieren alle 4 USB Anschlüsse bei ihr nicht mehr. Kann das an einer...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben