Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD Video erscheint nicht
Diskutiere DVD Video erscheint nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir gestern einen Film im Avi Format als DVD Video gebrannt, doch wenn ich die DVD dann in die PS3 reinstecke und gespannt darauf...
DVD Video erscheint nicht Beitrag #1
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir gestern einen Film im Avi Format als DVD Video gebrannt, doch wenn ich die DVD dann in die PS3 reinstecke und gespannt darauf warte das bei Video da meine DVD erscheint kommt nichts. Das finde ich komisch denn bei meinen anderen DVD Videos oder Daten CD's/DVD's zeigt der mir das ja an. Was könnte das Problem sein und was wäre die Lösung für mein Problem? Danke
Hast du das AVI in eine "echte" DVD umgewandelt, oder nur die AVI Datei auf eine DVD gebrannt ? Bei ersterem ist dir wohl ein Fehler passiert, beim zweiten drück einfach mal die Dreieckstaste wenn die DVD angezeigt wird... oder wird nochnichtmal die DVD als Medium angezeigt ?! DANN hast du definitiv was falsch gemacht !
DVD Video erscheint nicht Beitrag #3
C
christian_playa
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin mit nero auf eigenes DVD Video erstellen gegangen und habe dann bei Videodateien hinzufügen die AVI Datei hinzugefügt. Wenn ich die DVD mit nem DVD player abspiele hat die aber viele Ruckler kan nes sein das die DVD kaputt ist, das wäre vielleicht eine möglichkeit weil ich finde es komisch das wenn ich die DVD ins PS3 Laufwerk reinschiebe das da nicht das DVD Icon kommt. Ich habe jetzt die Datei einfach auf einer Daten DVD gebrannt und kann die jetzt auf der PS3 gucken ohne Ruckler.
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...