Überfahrene/getötete Passanten

Diskutiere Überfahrene/getötete Passanten im GTA 4 Forum im Bereich G; ja ich hab mal so in der statistik rumgeguggt und hab eben gesehen , dass es son überfahrene passanten ding gibt ... also start ich hier sozusagen...
  • Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
ja ich hab mal so in der statistik rumgeguggt und hab eben gesehen , dass es son überfahrene passanten ding gibt ...
also start ich hier sozusagen ein wettbewerb ohne preis. (xD) also... Wer die meisten passanten bis zum 1. Februar hat
(+ pic) wird zum sieger gekröhnt. Ich fang an : hab 2050 Passanten überfahren. Pic kommt später .. bin beim kumpel saufen :D

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #2
wie sehe ich das denn? ^^

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #3
Kein Plan.. ich denk mal so viele Leute an einem Platz überfahren wie möglich, sich dahin stellen wo man das gut sieht und KNIPS ^^
Denk ich mal..

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #4
oder in den Statistiken nachschauen.....

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #5
ich denke mal er meint ein PIC von deiner statistik machen !! :rolleyes:

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #6
asoo okay

• Überfahrene/getötete Passanten Beitrag #7
Suche GTA IV Savegame für PS3 etwa 15%-20% kann auch mehr oder weniger sein

Hallo,

da ich nicht weiß wie ich hier ein neues Thema erstelle schreib ich es erstmal hier rein.

Und zwar suche ich, da ich mir jetzt eine PS3 gekauft habe und ich auf PC schon etwa bis 16% gezockt habe ein Savegame was in etwa bei diesem Spielstand ist, kann aber auch etwas mehr oder weniger sein, bin um jedes Savegame froh. Bitte um euren Hilfe, danke.

Gruß

Thema:

Überfahrene/getötete Passanten

Überfahrene/getötete Passanten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben