grosses problem !?

Diskutiere grosses problem !? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; H brauche mal einen rat der mir weihnachten rettet hab grade die ps3 bekommen NFS U gesspielt plötzlich hat sich die ps3 auffgehängt das war schon...
  • grosses problem !? Beitrag #1
K

kobuuli

Punkte Reaktionen
0
H brauche mal einen rat der mir weihnachten rettet hab grade die ps3 bekommen NFS U gesspielt plötzlich hat sich die ps3 auffgehängt das war schon ergerlich genug aber wenn ich jetz ein spiel oder auch ne dvd reinpacke tut sich nix es wird nix geladen kann mir jemandeinen tipp geben?

• grosses problem !? Beitrag #2
sieht nicht gut aus :thumbdown:

hab so meine ps und ps2 weggeworfen weil sie nix mehr gemacht hat

• grosses problem !? Beitrag #3
Hi Du ,
das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzen . Hatte mir die Ps3 am Donnerstag geholt, dreiviertel Stunde gespielt und da hängte sie sich auf . Es ging nichts mehr . So wie es aussieht ist wohl das Laufwerk hin ....
Habe sie direkt am nächsten tag umtauschen können !

Thema:

grosses problem !?

grosses problem !? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben