Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fragen zum ps online store
ErstellerDemIN
Erstellt am
Diskutiere fragen zum ps online store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe mir und auch eine ps3 gekauft und habe nun ein par fragen,
hab mich hier auf der site umgesehn und da werfen sich nen paar fragen...
fragen zum ps online store Beitrag #1
D
DemIN
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir und auch eine ps3 gekauft und habe nun ein par fragen,
hab mich hier auf der site umgesehn und da werfen sich nen paar fragen für mich auf.
hab viel gelesen das man sich demos und minigames etc. vom store runterladen kann.
leider blicke ich da überhauptnicht durch.
ist der "deutsche" online store abgespeckt im verlgeich zu dem us teil?
hoffe ihr könnt mir paar auskünfte geben.
vielein dank und euch allen ein frohes fest :thumbsup:
Ja der deutsche Store ist abgespeckt und meiner Meinung nach vor allem unübersichtlich. Da lob ich mir doch den der Amis. Da gibts immerhin im Mainmenue ne Kategorie Demos :thumbsup:
Mach dir doch einfach noch nen Us-Account. Da ist die Auswahl größer.
ja unübersichtlich triffts wirklich sehr gut...
ja coole sache hab schon in den tutorials gelesen wie das funzt, nur wie isn das mit der adresse geht da ne phantasie adresse , oder muss das hand und fuß haben?
Hier gibts nen Threat dazu, wie du dir einen solchen Account machst: klick
Das einzige was du beachten musst ist der Postal-Code. Der muss natürlich mit dem Staat übereinstimmen, den du als Wohnort angegeben hast. Für New York wär das zum Beispiel die 10001. klick
Wenn du dich über den PC anmeldest (klick) musst du im zweiten Schritt nur "Das Land/die Region, in dem/der Sie wohnen" auf "USA" umstellen.
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in
Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
Frage zu Online-Store und downgeloadeten Spielen: Hallo,
ich hab auch neu ne PS3 und da hab ich gleich mal paar Fragen:
Wenn ich Spiele über den Store kaufe, kann ich das Spiel auf 5...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...