Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich?

Diskutiere Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; helft mia
  • Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #1
U

uKwEs

Punkte Reaktionen
0
helft mia

• Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #2
Um was zu machen? Zocken? Downloaden? Ich würd einfach mal sagen "Je höher die Signalstärke desto besser". Mehr kann man da eigentlich ned zu sagen.
.
Jo und fürs nächste mal: Man muss das Topic nicht mit gedrückter Shift Taste schreiben. Man kans auch in einer Normal schreibweise lesen.

• Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #3
also ich hab eine 20.000er internetverbindung! und übers w-lan hatte ich 14% signalstärke! lief ganz normal hab für nfs pro street update 700mb keine 10min. gebraucht! weis ja net was für eine leitung du hast aber bei 6000 leitung würd ich sagen mind. 30% :thumbsup:

• Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #4
ich habe meine signalstärke nie unter 70% 16000ter habe aber trotzdem probleme bei pes09 online zocken oder beim download vor ner woche habe ich keine 5min gebraucht für 1gb jetzt benötige ich ne stunde k.a warum auch immer obwohl alles beim alten ist

• Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #5
kann sein das dein gegner ne schlechte verbindung hat! Dieses Problem hatte ich damals bei fifa 08! aber immer nur bei einem gegner, danach hab ich auch nieee wieder gegen den gespielt :pump :thumbup:

• Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? Beitrag #6
ich spiel immer gegen son freund bei den bleibt das nie hängen der spielt öffters der geht auch mitn kabel on

Thema:

Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich?

Signalstärke für W-Lan: Wie viel Signalstärke benötige ich? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben