PS3 Slim Line wann ?

Diskutiere PS3 Slim Line wann ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , habe mich hier neu angemeldet habe aber noch nie eine PS gehabt . Möchte mir nun eine kaufen aber überwiegend wegen Bluray . Nun sagt...
  • PS3 Slim Line wann ? Beitrag #1
A

Alexxst

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe mich hier neu angemeldet habe aber noch nie eine PS gehabt . Möchte mir nun eine kaufen aber überwiegend wegen Bluray . Nun sagt mir aber jeder ich solle warten da es bald eine Neue Version der PS3 geben soll eine Slim Line Version die auch leiser sein soll und weniger Strom verbraucht . Könnt ihr mir sagen ob das stimmt ? Haben auch schon gegoogelt und alles aber finde nix . Wird die PS3 Slime lein auch verbessert sein was Bluray angeht ?

Steh wirklich zwichen den stühlen soll ich mir nun die alte kaufen oder auf eine neue warten !?

Ich danke euch

• PS3 Slim Line wann ? Beitrag #2
Na ja, das ist schwer zu sagen. Gerüchte gibt's viele: und

Die Fotos die bis jetzt so im Netz kursieren sind entweder Fake oder Designvorschläge. Hinzu kommt das Sony bis jetzt keine Stellungnahme dazu bezogen hat.
Sie haben es werder bestätigt noch dementiert und alles infos sind bis jetzt noch aus "Insider Kreisen" (oder von Leuten die sich für solche halten ...)
Diesen Umständen nach gehe ich mal von einem Release nicht vor 2010 aus ...

• PS3 Slim Line wann ? Beitrag #3
Hi Alexxst!

Eine Slim Line Version wird es mit Sicherheit geben. Die Frage ist nur wann und da Geb ich may24 vollkommen Recht. Ich denke auch, dass es noch eine Weile dauernd wird.

Da die Slim Line Version selbst ein Gerücht ist, kann auch keiner sagen, ob sie leiser ist, etc.

Ich finde an der aktuellen PS3 ist absolut nichts auszusetzen und so einen Terz drum zu machen wie zum Beispiel bei dem neuen "Jasper"-Board der Xbox 360, das den RROD aus der Welt schaffen soll, lohnt absolut nicht.

Also entweder warten kaffee oder sich einfach eine PS3 holen und kräftig zocken :ps3gamer . Es gibt wirklich nichts an der jetzigen PS3 auszusetzen, was die Slim Version besser macht. Also lohnt sich Warten meiner Meinung absolut nicht.

Gruß
Corny

• PS3 Slim Line wann ? Beitrag #4
also

man muss auch bedenken das die bisherigen slim versionen der playstation ob 1 oder 2 jedesmal schlechter waren als die normalen

die laser bei der ps2 slim waren z.b. dauernd wegen hitze problemen kaput

• PS3 Slim Line wann ? Beitrag #5
ja meine ps2 slim :love:
also ich weiß ja nicht auf welchem Zug ich mich befinde aber habe noch nie Probleme mit irgend welchen Elektro Geräten gehabt

also ich kaufe mir warscheinlich auch die Slim-Lite variante weil es einfach alles verbessert ist
liest die Discs viel schneller und ladezeiten werden dadurch verkürzt

wir können nur hoffen das die dann nicht auch 400€ kosten wird denn dan bleib ich bei meiner alten

• PS3 Slim Line wann ? Beitrag #6
Also ich würde an deiner Stelle nicht warten,

1. Dauert das noch viel zu lange, außer du willst 1-3 Jahre warten (genau weiß es keiner)!

2. Wie gesagt sind die Sim Version, zwar kleiner aber sie sind nicht wirklich besser als die 'Fetten' Versionen!

Ich habe z.B. von der PS2 Slim Version eigendlich nichts Gutes gehöhrt außer, dass sie weniger Strom 'gefressen' hat!

Kauf dir ruhig jetzt schon eine, Warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht!!!

Gruß

...

Thema:

PS3 Slim Line wann ?

PS3 Slim Line wann ? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Wann PS3 anschaffen? Aktuelle Bundles?: Tag zusammen, bin neu hier und würde gerne eine PS3 anschaffen. Habe mich bisher nur oberflächlich damit auseinander gesetzt und würde gerne...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben