Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Stevie Missionen
Diskutiere GTA 4 Stevie Missionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach Brucies Missionen, schickt Stevie einem irgendwann Autos die man finden soll per Nachricht! Ich soll jetzt diesen Banshee finden, der in der...
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #1
S
Superwilli
Punkte Reaktionen
0
Nach Brucies Missionen, schickt Stevie einem irgendwann Autos die man finden soll per Nachricht! Ich soll jetzt diesen Banshee finden, der in der Galveston Avenue steht. :blinkk
Leider weiss ich aber nicht wo die ist, also könnte mir dann auch jemand sagen wo dieser Banshee steht? ?(
Das geht am besten wenn du auf der Map schaust die dem Spiel beilag. Da sind alle Straßen eingetragen. Soweit ich mich erinnern kann bekommst du auch noch den Stadtteil oder?
.
oooooder.. Google: http://i88.photobucket.com/albums/k194/juggalo509/Car-Map.png
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #3
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
wann kommen stevies missionen?
hi
ich habe gestern die story missionen durchgespielt (bei 69%? 8| ) und gemerkt dass dieser stevie nie vorgekommen ist... ich hab zwar von brucie die sms bekommen, dass er stevie meine nummer gibt aber gemeldet hat er sich nich nocht
ich habe brucies missionen durch, allerdings erst 4 rennen gefahren und wenn ich anrufe sagt er mir dass im moment keine rennen stattfinden....
wann bekommen ich denn mal die aufträge von stevie ? ;(
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
die komm glaube per email....
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #5
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
neien xD zum 2. ma jetzt einfach ma ins versteck und speichern aufstehn speichern aufstehn solang bis stevie eine "SMS" schreibt und dann dies regelmäsig passiert!
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #6
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist er jetzt auch endlich gekommen dachte ja schon er kommt nichtmehr vor allem cool das man sich so gute autos sichern kann hab mir direkt mal den inferno in 2 garagen gestellt
aber ganz ehrlich woran soll man sein geld den verlieren bei vice city war das cool das man sich häuser damit kaufen konnte jetzt hast du mal soviel asche und weiss nix damit anzufangen
GTA 4 Stevie Missionen Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ganz deiner meinung...,.
also die häuser warn echt super das fehlt iwie..
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt!
Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...