Problem mit Internetverbindung

Diskutiere Problem mit Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe gestern eine PS3 80 Gb zu Weihnachten bekommen! Ich habe dieses Problem: Ich will eine Internetverbindung einrichten nach...
  • Problem mit Internetverbindung Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo Leute, ich habe gestern eine PS3 80 Gb zu Weihnachten bekommen!
Ich habe dieses Problem:
Ich will eine Internetverbindung einrichten nach Anleitung, wenn ich dies tue kommt aber immer noch keine Internetverbindung!
Ich habe kein WLAN sondern Kabel! Ich habe DSL 6000 mein Anbieter ist Arcor. Ich habe das Kabel vom PC weggemacht und direkt zur PS3! Also beim PC geht das Internet einwandfrei! Ich kenne mich nicht mit sowas aus wie Proxy server und so habe einfach Automatisch eingestellt! Doch beim Internetverbindungstest steht da: IP Adresse Herausfinden dauerte zu Lange! Des Modem der PS3 geht es blinkt! Ach nochwas ich benutze eigentlich eine Software auf meinen PC um mich in Internet einzuloggen den Arcor Online Butler!
Bitte helft mir!

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #2
Hi Fulda!

Ich nehme an, du hast irgentwo in Reichweite einen Router stehen. Vermutlich ist der so eingestellt, dass er keine neuen Geräte zulässt. Das erklärt, warum es nur am PC geht, denn der hängt schon immer dran.

Musst demjenigen, der das Netz eingerichtet hat sagen, dass er das umstellen soll. Wenn du das einmal gemacht hast sollte es gehen.

Gruß
Corny

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #3
Danke es geht jetzt.

Thema:

Problem mit Internetverbindung

Problem mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...