Problem mit Internetverbindung

Diskutiere Problem mit Internetverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe gestern eine PS3 80 Gb zu Weihnachten bekommen! Ich habe dieses Problem: Ich will eine Internetverbindung einrichten nach...
  • Problem mit Internetverbindung Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo Leute, ich habe gestern eine PS3 80 Gb zu Weihnachten bekommen!
Ich habe dieses Problem:
Ich will eine Internetverbindung einrichten nach Anleitung, wenn ich dies tue kommt aber immer noch keine Internetverbindung!
Ich habe kein WLAN sondern Kabel! Ich habe DSL 6000 mein Anbieter ist Arcor. Ich habe das Kabel vom PC weggemacht und direkt zur PS3! Also beim PC geht das Internet einwandfrei! Ich kenne mich nicht mit sowas aus wie Proxy server und so habe einfach Automatisch eingestellt! Doch beim Internetverbindungstest steht da: IP Adresse Herausfinden dauerte zu Lange! Des Modem der PS3 geht es blinkt! Ach nochwas ich benutze eigentlich eine Software auf meinen PC um mich in Internet einzuloggen den Arcor Online Butler!
Bitte helft mir!

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #2
Hi Fulda!

Ich nehme an, du hast irgentwo in Reichweite einen Router stehen. Vermutlich ist der so eingestellt, dass er keine neuen Geräte zulässt. Das erklärt, warum es nur am PC geht, denn der hängt schon immer dran.

Musst demjenigen, der das Netz eingerichtet hat sagen, dass er das umstellen soll. Wenn du das einmal gemacht hast sollte es gehen.

Gruß
Corny

• Problem mit Internetverbindung Beitrag #3
Danke es geht jetzt.

Thema:

Problem mit Internetverbindung

Problem mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern: Hallo, ich bin neu hier und hab erstmal ein nützliches Tutorial für euch! In diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie ihr die Downloadrate...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben