kaufwerk kratzt

Diskutiere kaufwerk kratzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; in letzter zeit fängt das laufwerk meiner ps3 an zu scratchen... macht manchmal so komische geräusche als wenn der laser probleme hat die cd zu...
  • kaufwerk kratzt Beitrag #1
Z

z0nd3c

Punkte Reaktionen
0
in letzter zeit fängt das laufwerk meiner ps3 an zu scratchen... macht manchmal so komische geräusche als wenn der laser probleme hat die cd zu lesen . jemand ne ahnung wo ran das liegen kann ?

• kaufwerk kratzt

Anzeige

• kaufwerk kratzt Beitrag #2
Hi z0nd3c!

Haben deine DVDs/Blue-Rays danach Kratzer?

Bei einem Bestimmten Spiel oder generell immer?

Gruß
Corny

Thema:

kaufwerk kratzt

kaufwerk kratzt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben