kaufwerk kratzt

Diskutiere kaufwerk kratzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; in letzter zeit fängt das laufwerk meiner ps3 an zu scratchen... macht manchmal so komische geräusche als wenn der laser probleme hat die cd zu...
  • kaufwerk kratzt Beitrag #1
Z

z0nd3c

Punkte Reaktionen
0
in letzter zeit fängt das laufwerk meiner ps3 an zu scratchen... macht manchmal so komische geräusche als wenn der laser probleme hat die cd zu lesen . jemand ne ahnung wo ran das liegen kann ?

• kaufwerk kratzt

Anzeige

• kaufwerk kratzt Beitrag #2
Hi z0nd3c!

Haben deine DVDs/Blue-Rays danach Kratzer?

Bei einem Bestimmten Spiel oder generell immer?

Gruß
Corny

Thema:

kaufwerk kratzt

kaufwerk kratzt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben