Gran Turismo läuft nicht mehr??!!

Diskutiere Gran Turismo läuft nicht mehr??!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Jungs. Ich hab ein Problem mit meiner Ps3. Das problem ist folgendes... Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf...
  • Gran Turismo läuft nicht mehr??!! Beitrag #1
G

gooni11

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs.

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3. Das problem ist folgendes...

Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf.

Aufgefallen ist es mir bis jetzt bei Gran Turismo Prologe. Ich kann kein einziges Rennen starten da der Lademodus nicht verschwindet. Das Bild bleibt zwar nicht stecken aber sie kommt nicht aus dem Lademodus heraus! seltsamerweise kann man auch nichts mehr steuern.Man hat ja VOR dem eigentlichen Rennen (egal ob online oder Veranstaltung)ein laufendes Bild an dem man noch wählen kann...zum Rennen ..einstellungen glaub ich und abbrechen?!

na ja auf jeden fall läuft zwar das Bild flüssig weiter ab sonst tut sich NIX...Das einzige ..ich kann die PS Taste drücken und das Spiel beenden sonst NIX.

Was denn nu los..?!

Ach..das Spiel ist KEINE CD sondern auf der Festplatte. War eine Vollversion zum runterladen und hat immer funktioniert bis heut.

Ich bin echt ratlos! ?(
mfg

• Gran Turismo läuft nicht mehr??!!

Anzeige

• Gran Turismo läuft nicht mehr??!! Beitrag #2
Hi gooni11!

In solchen Fällen würd ich immer auf fehlerhafte Spieldateien schließen. Normalerweise löscht man die dann einfach und es sollte wieder funktionieren. Bei deiner Vollversion weiß ich leider keinen Rat. Nicht dass du noch das ganze Spiel löschst.

Ich würde jetzt einfach mal knallhart mutmaßen: Sch**** wars. Machen kannst du nix. Außer du schaffst es irgentwie die Spielstandsdateien zu isolieren und zu löschen.

Aber davon hab ich leider keine Ahnung, da ich noch nie ein Spiel auf der Festplatte hatte (ohne DVD).

Gruß
Corny

• Gran Turismo läuft nicht mehr??!! Beitrag #3
Moin Leutz

Was soll ich sagen... Et JET WIDAA...ein Glück.

Es lag daran....

Ich hab vom Weihnachtsmann eine Fernbedienung mit ausziehbarer Tastatur bekommen.

Und diese belegt grundsätzlichden ersten Controllerplatz, das heißt ich konnte zwar spielen hätte aber mit eben dieser fernbedienung bestätigen müssen was ich nicht gemacht hab. Hab ich ja gar nicht dran gedacht...oder doch...nach ca 2 Stunden..!! Das hab ich nun manuell geändert und nu geht es wieder....:)

mfg

• Gran Turismo läuft nicht mehr??!! Beitrag #4
Hi gooni11!

Das heißt, du hast 2 Stunden lang nicht bemerkt, dass bei deinem Controller das Lämpchen für Second-Player geleuchtet hat? :lol

Gruß
Corny

Thema:

Gran Turismo läuft nicht mehr??!!

Gran Turismo läuft nicht mehr??!! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 klappt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe schon seit Wochen ein Problem mit Gran-Turismo. Es ist so, seit dem letzten Update bleibt das Spiel irgendwann (bevor ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PROBLEME: Hi Leute...! habe ein promblem mit meiner PS3 Seit neuestem hägt sie sich ständig während des Spielens auf. Aufgefallen ist es mir bis jetzt...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben