Dringend: Hilfe bei Fallout 3

Diskutiere Dringend: Hilfe bei Fallout 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich benötige dringend Hilfe. Mein Held hat mittlerweile die 15. Stufe erreicht. Doch ich komme einfach nicht nach Rivet City. Den Ort an sich...
  • Dringend: Hilfe bei Fallout 3 Beitrag #1
T

T-Rex

Punkte Reaktionen
0
Ich benötige dringend Hilfe. Mein Held hat mittlerweile die 15. Stufe erreicht. Doch ich komme einfach nicht nach Rivet City. Den Ort an sich erreiche ich. Den U-Bahn-Schacht finde ich ebenfalls und extra wegen des kaputten Kutters habe ich meine Dietrich-Fähigkeiten bereits auf 100 gesetzt. Doch in diesem kaputten Kutter finde ich lediglich Dr. Pinkerton und es warten 2 Mirulek-Jäger auf mich. Wie bitte komme ich auf das Boot, welches ich vom Ufer aus sehe, um endlich Dr. Lee zu finden?! Über Tipps bin ich sehr dankbar, da sich mittlerweile alle meine Aufgaben auf diesen Ort beziehen (z.B. auch Flak versklaven). Danke bereits jetzt!

• Dringend: Hilfe bei Fallout 3 Beitrag #2
du musst auf den turm (auf dem "pier") vor dem hauptteil vom schiff bis ganz nach oben, dann rufen sie dir zu und fahren die brücke aus.

• Dringend: Hilfe bei Fallout 3 Beitrag #3
da ist ja so ein kleines gebäude oder was das auch sein mag . da ist auch ein schild mit der aufschrift "Rivet City"
dort gehst du hoch und dort ist dann eine Sprechanlage dann redest du da rein und die Brücke wird ausgefahren

• Dringend: Hilfe bei Fallout 3 Beitrag #4
Das Leben kann so einfach sein, ich habe die Sprechanlage einfach übersehen. Danke, wenn ich euch irgendwie helfen kann immer gerne.

• Dringend: Hilfe bei Fallout 3 Beitrag #5
ah wars doch eine sprechanlage, hab mich da nicht mehr so genau dran erinnert, na auf jedenfall auf dem turm da oben, viel spass auf jedenfall noch!

Thema:

Dringend: Hilfe bei Fallout 3

Dringend: Hilfe bei Fallout 3 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben