Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelangweilter Spieler
Diskutiere Gelangweilter Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seas leutz,
irgendwie bin ich immer gelangweilter von den PS3 spielen. Sie werden einfach immer leichter. Ein paar beispiele sind MGS4, Devil May...
Gelangweilter Spieler Beitrag #1
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
Seas leutz,
irgendwie bin ich immer gelangweilter von den PS3 spielen. Sie werden einfach immer leichter. Ein paar beispiele sind MGS4, Devil May Cry, Dragonball Burst Limit und Naruto Ultimate Ninjastorm.
Dann habe ich einfach mal mal bei Google Ps3 Forum eingegeben und naja hier bin ich .
Ich wollte mal fragen ob ihr ein Ps3 spiel kennt wo man sich echt die Zähne drann ausbeißt wo man wirklich mal Nachdenken muss. Es sollte kein Aracde Spiel, Ego shooter oder hard core Rpg sein . Und über Massenschlächterei halte ich auch nichts .
GTA4 - Lange Spielzeit, endlich viele Möglichkeit, geile Grafik, und später werden die Aufgaben auch recht schwer....
Gelangweilter Spieler Beitrag #3
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
wielange spielzeit? gibt es auch mal ein game das echt so ca. 72-90 std spielzeit hat?
Gelangweilter Spieler Beitrag #4
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
spiel final fantasy weis net ob du da an 90 stunden rann kommst aber das dauert schon brutal lange bis du da durch bist
GTA 4 hatte ich nach einer woche durch also wirklich 100 % und das bei nur 3 std täglich
Gelangweilter Spieler Beitrag #5
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
final fantasy habe ich von teil 7 -12 + x2 komplett durchgespielt und alle 2-3 außer 8 weil einmal reicht weil das mist ist xD.
Kingdom hearts 1-2 ebenfalls jeweils auf normal und profi^^
Gelangweilter Spieler Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
boa dann schaff dir real life an
final fantasy ist das spiel bei dem du am längsten brauchen wirst
Gelangweilter Spieler Beitrag #7
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
^^ das war gemein =( naja ich bin ein ff fanatiker und es liegt ja leider schon lange zurück also ist es keine wirkliche kunst sie alle durchgespielt zu haben
Gelangweilter Spieler Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich habe sie auch durch gespielt alle.
aber wenn dir schon langweilig wird dann solltest du mal über real life nachdenekn das hat nix mit gemeinheit zu tun sondern ist ne tatsache.
ich mein mir wird nie langweilig beim ps3 spielen weil ich wenn ich spiele lust drauf habe den rest er zeit bin ich bei kollegen oder meine freundin ist bei mir
Gelangweilter Spieler Beitrag #9
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
ich arbeite 9-12 std täglich aber nu habe ich urlaub und gehe nur abends weg und naja möchte für den restlichen tag halt was haben das mich echt beschäftig
Gelangweilter Spieler Beitrag #10
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
keine freunde????
omg ich geh aauch arbeiten ehrlich gesagt habe ich nach 8 stunden arbeit keine zeit mehr um zu spielen weil entweder kollegen bei mir oder ich bei denen bin oder meine freundin hier ist
ne mal ganz ehrlich schaff dir real life an da hast du genug zu tun
Gelangweilter Spieler Beitrag #11
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
Micha2954 schrieb:
keine freunde????
omg ich geh aauch arbeiten ehrlich gesagt habe ich nach 8 stunden arbeit keine zeit mehr um zu spielen weil entweder kollegen bei mir oder ich bei denen bin oder meine freundin hier ist
ne mal ganz ehrlich schaff dir real life an da hast du genug zu tun
und warum zitierst du mich jetzt ohne was zu sagen?
aso hmm du solltest deine antwort nicht in meine einfügen -.-
ne also fina lfantasy hat schon die längste spielzeit und das du von thema ablenkst zeigt nur das ich recht habe naja wie gesagt ff hat die längste spieldauer wirst kein spiel finden was das noch übertrifft
Gelangweilter Spieler Beitrag #13
L
Leeny
Punkte Reaktionen
0
und irgendetwas vergleichbares`?
Gelangweilter Spieler Beitrag #14
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
also hab gehört resistance 2 hat 420 stunden spielzeit. das aber nur wenn du offline und online alles erledigst. das klingt zwar beeindruckend, aber andere spiele haben auch viel spielzeit wenn mans so betrachtet. far cry 2 hat offline glaub ich insgesamt 40-50 stunden (aber nur mit allen nebenmissionen) und online gibts da auch viel zu tun. einfach ma googlen (oder googeln???)...
Gelangweilter Spieler Beitrag #15
G
GTA Zocker
Punkte Reaktionen
0
Uncharted Drakes Schiksal
1.Hat coole Schatzsuche
2.Man Findet im 15.Kapitel Drake
3.Ab dem 16.Kapitel kommen Zombies
4.Lange spielzeit
MFG
GTA Zocker 8)
Gelangweilter Spieler Beitrag #16
Q
Quagmire
Punkte Reaktionen
0
@ micha. ich denke er muss sich hier für NICHTS rechtfertigen...lass ihn doch so oft zocken wie er will...er hatte ne frage gestellt und wollte keine lebensratschläge...das spiel mit längster spielzeit ist denke ich mal fifa oder pes ....geht ja jede saison weiter nech
Gelangweilter Spieler Beitrag #17
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
dieses problem is mit einfachem online zocken leicht gelöst^^
such dir geilen ego shooter (z.b.: cod4) zbd wenns dir gefällt zockst das schon so 6 monate (ich habs n Jahr lang gespielt)
und nochn tipp wäre monster hunter da hab ich 620h spielzeit für die psp version^^
Gelangweilter Spieler Beitrag #18
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Leute meinen, sich über das Leben der anderen User solche Gedanken machen zu müssen..
to topic: Ich kann es nur immer wieder sagen: FALLOUT 3!!!
Gelangweilter Spieler Beitrag #19
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Naja ich würde sagen kauf dir in multiplayer spiel die machen ewig spas Call of Duty 4 macht sehr lang spas is aber ego sons empfehl ich dir in strategie spiel zB Endwar bekomms schon für 30€ und macht mega spas
Gelangweilter Spieler Beitrag #20
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Für die Spielzeit?
Fallout 3.
GTA4.
Online Shooter wie CoD4.
Guitar Hero: WT Band Set, alle Setlisten mit jedem Instrument auf Normal oder Schwer.
PES2009 mit Kumpels auch online.
Was schweres?
Uncharted auf Crushing.
Resident Evil 5 auf Profi.
Mirror's Edge Speed Run Trophäen.
Guitar Hero: WT Band Set, alle Setlisten mit jedem Instrument auf Profi.
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Welches spiel??: Hi.ich hab jetzt viel geld gespart und weis aber nicht welches/welche spiel ich mir holen soll:(habt ihr vllt. vorschläge??
meine spiele...
PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele: Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...