Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelangweilter Spieler
Diskutiere Gelangweilter Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also wo du dir richtig hart die Zähne ausbeißen kannst ist eig wirklich LBP, dort alle Preisblasen alleine schon zu finden ohne im Internet zu...
Gelangweilter Spieler Beitrag #21
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Also wo du dir richtig hart die Zähne ausbeißen kannst ist eig wirklich LBP, dort alle Preisblasen alleine schon zu finden ohne im Internet zu spicken dauert schon mal locker 12 h, wenn du gut bist und dann noch der Level-Editor, an dem kannst auch tag und nacht verbringen ... vor allem der Preis ist nicht so hoch, falls du bei amazon.co.uk bestellst!
Viele verstehen hier die Frage ja auch nicht ganz, oder? Er sagt kein RPG und keine Hardcore-Shooter und ihr schlagt im Final Fantasy und Resistance 2 vor ump , obwohl ich dir Fallout 3 auch nur ans Herz legen kann!
ich hab es noch nicht soo lange, aber ich glaube bei Shaun White Snowboarding kann man auch einige Zeit verbringen. Viele Trophies, online Modus, recht schwere (mMn) Aufgaben und cooles Boarden
Sonst kann ich dir GTA IV auch als getestet und gut empfehlen. Umfangreich, viele Nebenaufgaben und reichlich Spass.
Ach und Little Big Planet ist wirklich geil, nicht grade einfach und dazu Zeitaufwendig. Zudem kann man es geil mit Freunden oder der Freundin zocken
Aber da das von dem subjektiven empfinden der schwierigkeit eines Spiels von jedem selbst abhängt, sind es erstens natürlich nur Tipps und ich stell mcih schon mal auf Kommentare der anderen User ein, die meine Einschätzung als komplett falsch empfinden
MFG mZaMaGoo
Gelangweilter Spieler Beitrag #23
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
naja re5 auf profi war zwar nich easy aber das hatte ich auch in 2 nachmittagen durch
Gelangweilter Spieler Beitrag #24
sposim94
Punkte Reaktionen
0
uncharted auf crushing is doch nicht schwer ?(
ja kauf dir LBP ! da brauchst du echt ne zeit bist du alles ohne sterben und alle preisblasen hast !!!
Gelangweilter Spieler Beitrag #25
T
Timyyy
Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit Brothers in Arms: Hell's Highway???
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Welches spiel??: Hi.ich hab jetzt viel geld gespart und weis aber nicht welches/welche spiel ich mir holen soll:(habt ihr vllt. vorschläge??
meine spiele...
PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele: Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet.
Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...