Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrannte Filme schauen-Formate
ErstellerMvM-DE
Erstellt am
Diskutiere Gebrannte Filme schauen-Formate im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin erst mal ;)
Habe die PS3 neu ,und wollte mal einen gebrannten Film schauen.
Leider klappte es nicht ,da das format nicht erkannt wurde...
Gebrannte Filme schauen-Formate Beitrag #1
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Moin erst mal
Habe die PS3 neu ,und wollte mal einen gebrannten Film schauen.
Leider klappte es nicht ,da das format nicht erkannt wurde.
Wie kann ich das ändern oder geht das garnicht?
Bitte gibt mir mal ein paar Ratschläge,damit ich meinen alten DVD-Player in den Keller bringen kann.
Ich kenne zwar besagtes PS video9 nicht aber ich bin da nicht so überzeugt von ...
Besser (in jedem Falle) ist es immer noch selbst zu kodieren und umzuwandel da man die Volle Kontrolle über Qualität und Feature hat.
Was heißt hier eigentlich GEBRANNTE FILME !!! Das sind doch wohl nicht illegale Raubkopien !!!
§1 und §3 der Boradregeln hier beachten !
Nichts gegen selbst gedrehte Urlaubs DVD's oder freie Promos ...
Ich habe mal das Programm PS3 Video 9 ausprobiert und rate davon ab.
Es ist a) sehr verbuggt, b) unglaublich Langsam und c) ist es schlecht programmiert.
Also nicht Empfehlenswert. Dann lieber einen freien Videokonverter nutzen.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 defekt - Warum?: So ihr seit meine letzte Hoffnung !!
Ich weiß ich hab viel geschrieben aber ich brauche Hilfe...
Ich habe damals die erste PS3 gekauft 60 GB...