Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen
ErstellerMattalser
Erstellt am
Diskutiere Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leutz,
ein Bekannter hat sich ne 3er gekauft, hatte erst die letzte Zeit, die Möglichkeit diese zu testen.Dann war klar ich muss mir SIE...
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #1
M
Mattalser
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
ein Bekannter hat sich ne 3er gekauft, hatte erst die letzte Zeit, die Möglichkeit diese zu testen.Dann war klar ich muss mir SIE holen, aber um so mehr man sich umhört, kommen immer mehr Dinge auf die ich beachten sollte. Am besten wäre die mit 60GB Festplatte, von den Anschlüssen und Möglichkeiten der Nutzung. Was könnt Ihr mir dazu sagen, was für eine würdet Ihr heute kaufe, DANKE vorab ! ! ! :thumbup:
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #2
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Mattalser!
Du meinst die 60G-Version mit Cardreader und Abwärtskompatibilität? Die gibts hier nicht im Laden. Nur als Import und damit könntest du evtl. Probleme bekommen wegen NTSC und PAL.
Ich würd dir einfach die 80G-Version empfehlen. Klar ist die 60G-Version besser und eig ist die 80G-Version hier in Europa ne Frechheit.
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #6
M
Mattalser
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joerggurmel,
ich hab das Avatar schon seit Jahren in den verschiedensten Foren und noch keiner hat sich beschwerd.... .Also Ihr denkt mit der 80er ist man gut bedient.Bei Ebay`s bekommt man die 60er gut gebraucht und ne grössere Harddisc kann man ja anschliessen. Man kann, meine ich auch mit TV guggn und aufnehmen.. Ja Danke erst ma für Eure Tipps.
Kann man die Anschlüsse USB, Card-Reader, usw nicht nachrüsten????
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #7
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Mattalser!
Nachrüsten? Wenn du dich damit auskennst, ja. Aber ich bezweifle, dass du weißt, wie man den Chip neu verlötet und im Inet wirst du dazu nix finden, weil sowas machen nur die Amis und Chinesen und die habens nicht nötig, weil die ihre 60G-Version mit allem Schnickschnack haben.
Das Problem liegt nicht darin, die 60G-Version zu bekommen, sondern am NTSC und PAL. Ne 60G-PAL-Version wirst du nicht finden. Die wurden nie hergestellt.
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #8
I
Infi
Punkte Reaktionen
0
es gibt imho wirklich keinen guten grund jetzt noch zu einer "veralteten" 60er zu greifen, lauter, mehr stromverbrauch...
die vorteile der 60er sind einfach zu gering, eine PS2 kostet nicht die welt wenn man unbedingt PS2 spiele spielen möchte, und cardreader sollte man sich auch grad noch leisten können, also lieber immer zur aktuellen revision greifen
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #9
J
joergurmel
Punkte Reaktionen
0
Jo, ich weis nicht was das immer soll mit der 60 GB Version ? Ich will doch keine Spiele von der PS2 spielen? Meistens sind die Spiele schon 3 x durchgespielt und dann sollen die noch unbedingt auf der PS3 laufen ? Nee, die 80 GB Version ist einwandfrei und die Spiele für die PS3 laufen darauf, ob da nun PS2 Spiele gehn ist doch unerheblich ?
Mein Sohnemann hat ne PS2 für 50 Euronen bekommen, wers unbedingt braucht soll sich halt noch ne PS2 hinstellen.
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #10
M
Mattalser
Punkte Reaktionen
0
Es geht mir doch gar nicht um PS2 Spiele ich habe die 1er & die 2er noch da, es geht mir ums I-net, Spiele auf Festplatte ziehen,TV-Sender ansehen, usw..., Cardreader kann man bestimmt auch über`s USB anschliessen.Deshalb stelle ich die Frage hier in den Raum.Bei den 40,80 und was weiß ich, geht das denke ich nicht, oder. ?(
Gruss Mattalser, immer noch frohe Weihnachten
???Für was braucht man so grosse Festplatte, wie gross sind die Spielstände oder es es für die Demo`s online runter zu laden.Was kann man noch machen???
Rookie---Welche PS3 würdet Ihr heute kaufen Beitrag #12
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi Mattalser!
Was meinst du mit "es geht dir ums I-net"? Was ist da bei der 60G-Version anders als bei der 80G-Version?!
Bei der 80G-Version kannst auch Fernsehen. Mit PlayTV. Kostet einmalig was. Gibts das bei der 60G-Version umsonst?!
Also die 80G-Version hat folgende Nachteile: 2 statt 4 USB-Ports, keine Abwärtskompatibilität und keinen Card-Reader. Das wars! (Korrigiert mich, wenn was fehlt!)
???Für was braucht man so grosse Festplatte, wie gross sind die Spielstände oder es es für die Demo`s online runter zu laden.Was kann man noch machen???
Eine Festplatte kann nie zu groß sein. Natürlich kommt es immer darauf an, was du machst. Wenn du zum Beispiel nur drauf zockst, wirst du die 80G tatsächlich erst in vielen vielen Jahren voll haben. Wenn du dir Demos lädst reicht meist auch noch ne kleinere, da die Demos so zw. 500 und 2000 MB groß sind. Wenn du jetzt aber vorhast deine gesamte Musik-, Video,- Bildersammlung auf die PS3 zu laden, oder die PS3 mit Linux ausstattest, um sie auch noch als normalen PC zu benutzen, wirds irgentwann eng mim Speicher. Und da 80G grad das größte ist, was man hier in D erhält, ausgenommen Importware, rat ich dir zu der 80G-Version.
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...