Call Of Duty SÜCHTIG

Diskutiere Call Of Duty SÜCHTIG im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAYYYYYYY Hallo Leutee Als 1. möchte ich sagen I Lovee CoD ganz besonders CoD WaW aber mehr Spass macht der online modus einfach der Hammer...
  • Call Of Duty SÜCHTIG Beitrag #1
F

FinalSaw

Punkte Reaktionen
0
HAYYYYYYY

Hallo Leutee

Als 1. möchte ich sagen I Lovee CoD ganz besonders CoD WaW aber mehr Spass macht der online modus einfach der Hammer ich bin so zu sagen Süchhtig danach ich habe jetz Ferien und spiele Tag und Nacht Cod und es macht immer wieder spass ich vergesse manchmal was heisst hier manchmal fast mmer auf toilette zu gehen, weil ich immer so konzentriert am spielen bin ...!!! Naja wie auch immer bitte bitte wenn jemand auch cod waw hat sagt mir eure network namen mener ist FinalSaw ¨!!!!!

byeee Yes I am The Gamefreakk muahahha

• Call Of Duty SÜCHTIG Beitrag #2
Ich will mir gar nicht vorstellen wie dein Zimmer aussehen muss, wenn du fast immer vergisst auf die Toilette zu gehen.

Headset oä.?

Und vergiss nicht zwischendurch mal was zu essen und deiner Mama wenigstens "Hallo" zu sagen, wenn sie in dein Zimmer schaut.

Gruß
Corny

• Call Of Duty SÜCHTIG Beitrag #3
Eigentlich heiß es ja Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, aber bei dir hab ich da ein anderes Gefühl^^ Im "Ab wann ist man ein Gamefreak??"-Thread dachte ich ja noch du machst Spaß, aber langsam kommt mir es echt vor als ob dus Ernst meinst, nimms nicht persönlich, ist echt nicht böse gemeint, aber wenn das alles dein Ernst ist tust mit schon fast leid ;) taetschel

• Call Of Duty SÜCHTIG Beitrag #4
ich hab mir gestern auch COD zugelegt! muss mir jetzt noch einen router kaufen dann geht es bei mir ab mit online spielen! das spiel ist aber sauuu schwer gemacht! ich verreck sau oft :lol

• Call Of Duty SÜCHTIG Beitrag #5
ich wunder mich über garnichts mehr :D

Thema:

Call Of Duty SÜCHTIG

Call Of Duty SÜCHTIG - Ähnliche Themen

Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben