Ninja Gaiden Sigma, brauche Hilfe bei Kapitel 3!

Diskutiere Ninja Gaiden Sigma, brauche Hilfe bei Kapitel 3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User, bin im 3. Kapitel und muss gegen mind. 50 Gegner kämpfen! Habe nicht viel geld um Elexiere zu kaufen die mich heilen. Könnt ihr mir...
  • Ninja Gaiden Sigma, brauche Hilfe bei Kapitel 3! Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
bin im 3. Kapitel und muss gegen mind. 50 Gegner kämpfen!
Habe nicht viel geld um Elexiere zu kaufen die mich heilen.
Könnt ihr mir helfen^^

Thema:

Ninja Gaiden Sigma, brauche Hilfe bei Kapitel 3!

Ninja Gaiden Sigma, brauche Hilfe bei Kapitel 3! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts: Hallo, dezeit steht die PS4 einer Freundin bei mir rum und ich nutze sie auch. Nun bin ich hin und weg vom Spiel Witcher 3 würde aber auch gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben