UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher?

Diskutiere UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, moin! Ich würde gern wissen ob eine PS3 aus England mit einem einem gut 3 Jahren alten DAEWOO Fernseher, deutschen Spielen und UK Spielen...
  • UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? Beitrag #1
R

Rivfader

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Ich würde gern wissen ob eine PS3 aus England mit einem einem gut 3 Jahren alten DAEWOO Fernseher, deutschen Spielen und UK Spielen ohne Proble,me kompatibel ist.
Der Fernseher hat verständlicher weise kein HDMI-Eingang und leider nur 50HZ...
In einigen anderen Threads hab ich gelesen, dass es nur klappt, wenn der TV 60HZ hat. Aber da ging es immer nur um die US-Version.
Wenn es doch geht... bräuchte ich dann einen Adapter oder ähnliches?

Ich danke euch lieber schon mal im Voraus für eure Bemühungen! :D

• UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? Beitrag #2
Hi Rivfader!

Die 50Hz könnten tatsächlich ein Hindernis sein. Hab aber damals bei meiner Xbox 360 auch mal nen 60Hz-Spiel auf nem 50Hz-Tv gezockt. Bei meiner Wii geht das jedoch nicht. Deswegen würde ich mir einfach nen neuen TV kaufen. Falls das Geld knapp ist, aber so knapp kanns eig nicht sein, kaufst dir halte ne 60Hz Röhre.

Gruß
Corny

• UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? Beitrag #3
Den 60Hz-Modus sollten eigentlich alle besseren Fernseher seit der 90er Jahre beherrschen !

• UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? Beitrag #4
Jo super danke dann scheint mein Verdacht ja schon fast bestätigt zu sein^^
Zu Wishbone: Na dann scheint mein Fernseher nicht zu den Besseren zu gehören ;) Hab geguckt... Hinten stehen nur die 50HZ drauf. Anscheinend muss ich mir wirklich einen neuen TV kaufen. Muss die PS3 wohl erstmal doch nochn bisl warten :cursing: ;(

• UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? Beitrag #5
UK verwendet wie wir auch den PAL standard, d.h. die haben genauso 50Hz, sollte also keinerlei probleme machen.
wie erwähnt verwendet man in den USA NTSC, also 60Hz.

tl;dr kauf sie! das ist kein problem.

Thema:

UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher?

UK PS3 kompatibel mit altem Röhrenfernseher? - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :) ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft... die spiele wurden einwandfrei angezeigt... vor kurzem...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben