Singstar Vol.3

Diskutiere Singstar Vol.3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haben heute das erstemal Singstar, vol.3 ausprobiert. Mein Sohn hat sich leider bei der Sprachauswahl am Anfang verklickt und nun läuft die...
  • Singstar Vol.3 Beitrag #1
T

Tilli

Punkte Reaktionen
0
Haben heute das erstemal Singstar, vol.3 ausprobiert. Mein Sohn hat sich leider bei der Sprachauswahl am Anfang verklickt und nun läuft die Spielführung leider in Französisch ab. Ich finde keinen Weg, dies rückgängig zu machen. Eine Sprachauswahl wird nicht mehr angezeigt. Kennt sich jemand aus und kann mir da helfen??? Tilli

• Singstar Vol.3 Beitrag #2
Also wenn du das in den Optionen nicht ändern kannst, dann installiere das Spiele nochmal neu

• Singstar Vol.3 Beitrag #3
Vielen Dank! Hat alles so geklappt! LG

Thema:

Singstar Vol.3

Singstar Vol.3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore: PS3/ Probleme mit Singstar (V3 und "Queen") und den Songs aus dem Singstore/Playstore Hallo zusammen, ich spiele auf meiner PS3 "Singstar Vol...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben