PES09 Online Probleme

Diskutiere PES09 Online Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe ein problem was mich sehr nervt. undzwar wenn ich online spielen will bricht nach knapp 5min immer das spiel ab mit einer meldung das...
  • PES09 Online Probleme Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe ein problem was mich sehr nervt. undzwar wenn ich online spielen will bricht nach knapp 5min immer das spiel ab mit einer meldung das sich die übertragungsrate verschlächtert hat kann mir irgendjemand helfen bzw. sagen was da los ist oder was ich machen kann??

• PES09 Online Probleme Beitrag #2
Deine PS3 is 'n Slayer Fan :D :D (Slayer = Schlächter) ROFLMAO
Trotzden ist 'n fantastische Band!! :thumbsup:

Wie auch immer. Ich mutmaße mal das du über WLAN in's Internet gehst. Und genau da liegt das Problem. Irgentwas oder Irgentwer stöhrt zum Zeitpunkt X die Verbindung.

Ich sage es immer wieder: gute altes LAN Kabel benutzen - spart jede menge grauer Haare die durch WLAN entstehen :D LOL.

Wenn du wirklich WLAN brauchst weil's nicht anderst geht, kommst du wohl um 'nen Repeater nicht drum rum.

• PES09 Online Probleme Beitrag #3
Ich würde ja sehr gern mit nen kabel on gehen aber da ich meine ps in
einem anderen raum habe habe ich keine lust jedesmal son kabel quer
über die ganze wohnung zu ziehen:). Repeater?? ist das son signalverstärker oder was kann ich dadrunter verstehen:D weil meine signalstärke ist nie unter 70%

Thema:

PES09 Online Probleme

PES09 Online Probleme - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben