NAT-Typ 3

Diskutiere NAT-Typ 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin habe ne frage zu PS3 Netzwerkeinstellungen. Mein Problem ist,dass ich jetzt am router uPnP deaktiviert hab aber jetzt mein NAT Typ 3 ist und...
  • NAT-Typ 3 Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Moin

habe ne frage zu PS3 Netzwerkeinstellungen. Mein Problem ist,dass ich jetzt am router uPnP deaktiviert hab aber jetzt mein NAT Typ 3 ist und nicht mehr 2. wie mache ich das jetzt rückgängig ohne das ich UPnP wieder aktivieren muss?

Hab da mal so in anderen foren rumgeforscht und gefunden,dass man so gennannte "Ports" freischalten muss?
wisst ihr zufällig wie man diese in dem router freischaltet?? habe einen Wlan Router von NETGEAR und nennt sich:
NETGEAR WGR614v7.

MFG

King_SImi

• NAT-Typ 3

Anzeige

Thema:

NAT-Typ 3

NAT-Typ 3 - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben