PS3 und WLAN

Diskutiere PS3 und WLAN im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich mich mit einer PS3 (80 GB) in ein WLAN Netz einloggen? Brauch dazu noch einen speziellen WLAN Stick? thx im Voraus fnatichohn
  • PS3 und WLAN Beitrag #1
F

fnatichohn

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich mich mit einer PS3 (80 GB) in ein WLAN Netz einloggen? Brauch dazu noch einen speziellen WLAN Stick?

thx im Voraus
fnatichohn

• PS3 und WLAN

Anzeige

• PS3 und WLAN Beitrag #2
Man sollte davon ausgehen das Du lesen kannst oder?
Wie kann man nur solch fragen stellen???

Oh Mann das macht mich jetzt echt fertig.

NEIN Du brauchst KEINEN WLAN Stick. Der ist sozusagen schon eingebaut!

• PS3 und WLAN Beitrag #3
ps3 hat w-lan intigriert und wenn du ne internetverbindung neu einstellen willst oder die konsole wenn du sie startest wenn sie neu ist fragt er dich auch was du willst mit kabel oder w-lan...steht aber auch bei google sonst oder SuFu nutzen...

Thema:

PS3 und WLAN

PS3 und WLAN - Ähnliche Themen

PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben