Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Mikro bei Guitar Hero?!?!?!
Diskutiere Singstar Mikro bei Guitar Hero?!?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi!
ich würde mir gerne guitar hero world tour zulegen inklusive mikro, habe aber die singstars mikros. muss ich mir da extra das guitar hero...
Singstar Mikro bei Guitar Hero?!?!?! Beitrag #1
S
squad2503
Punkte Reaktionen
0
hi!
ich würde mir gerne guitar hero world tour zulegen inklusive mikro, habe aber die singstars mikros. muss ich mir da extra das guitar hero mikro zulegen oder kann ich die mikros von singstars auch verwenden?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
ps4 ride3 Motorrad kaufen: Hallo Leute
Ich würde gerne ein Motorrad bei Ride 3 kaufen
Bekomme den Hinweis das ich dazu --World Moto Tour-- benötige
Wo finde ich dieses ...
Wireless Kopfhörer für PSVR: Hallo zusammen,
habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo,
mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller.
Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen.
Kann er...