Liegt es an Home oder an der Festplatte?

Diskutiere Liegt es an Home oder an der Festplatte? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,wollte mich bei Home anmelden doch es kam die Meldung Fehler beim Download der inhalte. Liegt das jetzt an Home oder an der Festplatte...
  • Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #1
G

gaga34

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte mich bei Home anmelden doch es kam die Meldung Fehler beim Download der inhalte. Liegt das jetzt an Home oder an der Festplatte?

Gruß

Benjamin

• Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #2
hallo,
das is mir heude auch bei der neuen festplatte passiert es ist bestimmt irgendein fehler von seiten HOME!!

• Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #3
Hallo!

Ich glaube mit dem Problem bist du nicht alleine, miteingeschlossen mit!^^ Bei mir kommt die gleiche Meldung. Ich glaube da sind gerade Wartungsarbeiten, da ja am 23. so wie es vorgesehen war wohl keine Wartung stattgefunden hat. Das hohlen sie wohl heute nach. Gestern Abend war ich noch in Home drin. Also ich glaube kaum, dass es bei uns an der PS3 oder am Internet liegt!!

Gruß

...

PS. Ich habe meine erst seit ein paar Tagen!!!

• Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #4
Hallo,danke für die schnellen antworten.

Dann bin ich ja beruhigt,hab meine auch erst seit knapp 4 Wochen!

• Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #5
hab meien seit 10 Monaten xD

• Liegt es an Home oder an der Festplatte? Beitrag #6
ich erst seit dienstag :) .. ich bin bestimmt der neuste hier ;) , und wa sis mit dem Medienserver ?

Thema:

Liegt es an Home oder an der Festplatte?

Liegt es an Home oder an der Festplatte? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben