Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Controller wurde nicht erkannt
Erstellerimported_Hardy
Erstellt am
Diskutiere 2. Controller wurde nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus miteinand!
Ich glaub, ich stehe irgendwie auf'm Schaluch... Jedenfalls bin ich Ratlos.
Da der Akku meines 1. Controllers zur Neige ging...
2. Controller wurde nicht erkannt Beitrag #1
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinand!
Ich glaub, ich stehe irgendwie auf'm Schaluch... Jedenfalls bin ich Ratlos.
Da der Akku meines 1. Controllers zur Neige ging, habe ich die Controller gewechselt.
Allerdings konnte ich meinen 2. Controller nicht "anmelden" bzw er wurde nicht erkannt.
So, nun meine Frage: Was zum Teufel mach ich falsch?? taetschel
Würde es denn sionst ohne Weiteres klappen, die PS mit dem 2. Controller zu starten?
Hat es evtl. was damit zu tun, dass ich beim Einrichten der PS, einen Controller zuweisen muste??
Die Kiste wird schon nicht defekt sein, hat ja bisher alles funktioniert.
Muss ich denn beim Controllerwechsel sonst irgend etwas beachten? ?(
also wenn ich den controller wechsel drück ich einfach die ps taste auf dem 2 controller
dann länger gedrückt halten damit das controllermenü kommt und dort den zweiten zum ersten zuweisen
dann bei dem ersten (bzw dann dem zweiten) wieder länger die pstaste drücken für das menü und dort den controller ausschalten und schon ist der zweite zum ersten gemacht
nur so wie sich das anhört macht deiner ja gar nichts?!?
Ich konnte mit dem 2. Controller jedenfalls nicht die PS über den PS-Button starten :cursing:
Werde es aber später noch einmal ausgiebig testen, um alle anderen Fehlerquellen ausschließen zu können.
Hoffe nur nicht, dass es mit der PS zusammenhängt. Kann ich mir aber auch nciht vorstellen...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Leuchten die Controllerlämpchen eigentlich auch bei zu geringer Akkuleistung auf?
hi, ich hatte bzw hab das selbe problem.
ich selbst hab 3 controler. als ich besuch bekam, wollten wir zu 4. fifa 09 spielen. das haben wir schon öfter gemacht und es funktioierte reibungslos mit dem controler von meinen kumpel. ein anderer kumpel hat auch seinen controler mit gebracht und plötzlich ging einer nicht mehr. die ps erkannte ihn nur wenn der controler angesteckt war. als ich ihn wieder absteckte ging er aus. der akku war aber voll. als wir dann versuchten ihn einzuschalten ohne kabel, blinkten ständig alle 4 lichter aber er fand keine verbindung.
außerdem ist die ps immer abgestürtzt wenn wir mit player 4 spielten. als wir den 4. ignorierten und dafür den 5. player nahmen ging alles wie gewohnt.
wäre nicht schlecht, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...