Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung
Diskutiere HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey zusammen,
nach langem Suchen, habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Habe meine PS3 (V 2.53 - 80 GB - die ganz neue vom Nov2008 )...
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #1
M
Muehle96
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
nach langem Suchen, habe ich leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Habe meine PS3 (V 2.53 - 80 GB - die ganz neue vom Nov2008 ) mit HDMI an meinen LCD-Fernseher angeschlossen (HUMAX 32" (1.366x768 ) - LDE-HD32S).
Wenn ich die Auflösung auf 576p einstelle funktioniert alles einwandfrei.
Sobald ich die Auflösung auf 720p oder 1080i stelle, flackert das Bild. Im Menü noch relativ wenig, sobald aber z.B. zu einem Spiel das Hintergrundbild geladen wird, flackert es wie ein falsch eingestellter Fernseher aus den 40ern.
Bei 1080p hab ich nur rot-schwarzen Ameisenkrieg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #2
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
1080p geht bei dir eh nicht weil du nur HD-ready hast. versuchs mal mit nem hochwertigen hdmi-kabel oder nehm nen anderen hmdi-anschluss
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #3
M
Muehle96
Punkte Reaktionen
0
Hab leider nur den einen HDMI-Anschluss.
Das mit dem Kabel werd ich mal versuchen!
Aber so rein von der Logik her müsste 1080i ohne Probleme funktionieren, oder?
Ich hab da nicht so das Verständnis von der Technik.
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #4
P
ps3Domschi
Punkte Reaktionen
0
ich frag mich grad auch, wie kinqorqi auf 1080p kommt...
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #5
M
Muehle96
Punkte Reaktionen
0
Also, Kabel hab ich mal getestet, daran liegt es mal nicht!
Bleibt nur noch der Fernseher, oder die Playsi übrig.
Ich hab aber leider keine Ahnung wo ich den Fehler suchen soll.
Entweder muss ich den Fernseher einschicken oder die Playsi. Dafür sollte ich aber wohl wissen, wo der Fehler liegt ... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? - Danke!
HDMI - Bildschirm flackert bei hoher Auflösung Beitrag #6
E
eselz
Punkte Reaktionen
0
Muehle96 schrieb:
Also, Kabel hab ich mal getestet, daran liegt es mal nicht!
Bleibt nur noch der Fernseher, oder die Playsi übrig.
Ich hab aber leider keine Ahnung wo ich den Fehler suchen soll.
Entweder muss ich den Fernseher einschicken oder die Playsi. Dafür sollte ich aber wohl wissen, wo der Fehler liegt ... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? - Danke!
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Probleme bei HDMI @ hoher Auflösung: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit der Ps3. Der Fernseher findet oder erkennt kein Signal.
Nach dem Grafik Reset habe ich ein Bild (niedrige...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel: Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem: Ich habe heute MW3 gespielt und plötzlich erschien ein Rauschen auf meinem Fernseher...
SCART Bildqualität auf HDMI Bildschirm troz HDMI Einstellung und HDMI Kabel: Hallo Leute!
Habe ein Problem unzwar habe ich mir letztens ein Full HD TFT Monitor (LG Flatron W2261VP) gekauft mit einem HDMI Anschluss. Habe...