PS3 spielt keine DVDs mehr ab

Diskutiere PS3 spielt keine DVDs mehr ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 spielt keine DVD's mehr ab Model: EURO FirmWare: 2.53 Moin Leute, vor kurzem habe ich mir "Guitar Hero 3 World Tour" geholt. Nachdem ich...
  • PS3 spielt keine DVDs mehr ab Beitrag #1
F

f.schuett

Punkte Reaktionen
0
PS3 spielt keine DVD's mehr ab

Model: EURO
FirmWare: 2.53

Moin Leute,

vor kurzem habe ich mir "Guitar Hero 3 World Tour" geholt.
Nachdem ich das Spiel upgedatet habe kann meine
Playstation keine DVD's (Original) mehr abspielen.
Ps2 Spiele funktionieren auch nicht mehr.
(Habe die alte PS3 die eig. alles abspielt
frown.gif
)

Es funktionieren jedoch BlueRay Filme und Spiele...

Vielen Dank für eure Hilfe.

• PS3 spielt keine DVDs mehr ab Beitrag #2
Kommt eine Fehlermeldung ?

• PS3 spielt keine DVDs mehr ab Beitrag #3
wenn ich ne BlueRay reinwerfe dann popt der film/spiel automatisch auf.
Bei ner DVD passiert gar nichts.

• PS3 spielt keine DVDs mehr ab Beitrag #5
Vielleicht Firmware Problem oder Laufwerk verabschiedet sich,Laser ist vielleicht verdreckt,kann alles sein.

Thema:

PS3 spielt keine DVDs mehr ab

PS3 spielt keine DVDs mehr ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Spielt normale DVDs ab: Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!! Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
PS3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo ich habe ein Problem. Ich habe noch die Ps3 der ersten Generation welche auch Ps1 und Ps2 spiele abspielen kann. Seit kurzen liest er jedoch...
PS3 spielt keine DVDs mehr ab: Ey leute, ich hab da ein problem seit neustem spielt die ps3 keine dvds/blu rays mehr ab. Wenn ich die dvd hereinschiebe brummt die ps3 kurz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben