USA PlayStation Network Card in Deutschem Store?

Diskutiere USA PlayStation Network Card in Deutschem Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine frage ist: Kann man die PSN Cards aus den staaten auch in dem Deutschen Store verwenden? Hab nämlich keine Kreditkarte und werde mir auch...
  • USA PlayStation Network Card in Deutschem Store? Beitrag #1
S

Sonic-DU

Punkte Reaktionen
0
Meine frage ist: Kann man die PSN Cards aus den staaten auch in dem Deutschen Store verwenden? Hab nämlich keine Kreditkarte und werde mir auch keine holen!

• USA PlayStation Network Card in Deutschem Store? Beitrag #2
Worldwide Buyers Welcome *** $20 Sony Playstation Network Card (pictured below). 20 USD.
For the US Playstation Store only.
grad bei ebay gefunden... also nein

• USA PlayStation Network Card in Deutschem Store? Beitrag #3
Ja und was gibt im deutschen Store das es nicht im Amerikanischen gibt? Ich mein probieren kann man das ja mal. Wenns nicht geht kauf game xyz einfach im US Store. Was im falle von Crash Commando ja eh besser ist, da das bei uns ja anscheinend schon wieder zensiert ist.

Thema:

USA PlayStation Network Card in Deutschem Store?

USA PlayStation Network Card in Deutschem Store? - Ähnliche Themen

Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo. ;-) :) Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet. Ist das ein guter Preis ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben