Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN!

Diskutiere Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN! Liebe COmmunity, bei Call of Duty komme ich cnith weiter...
  • Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN! Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN!

Liebe COmmunity,
bei Call of Duty komme ich cnith weiter.
Bei Mission 2 wo man sich Zutritt zu diesem Japanischen Bunker machen muss, da sind so viele Japaner ich sterbe alle 20 sek.!
Könnt ihr mir helfen?
UND
Wenn ich eine Mission nach einem SPeicherpunkt speichere, steht da Speichern erfolgreich!
Dann aber beim nächsten mal spielen, diese Version ist nicht mit der aktuellen Kompitabel!
Was ist das :(

Thema:

Call of Duty: World at War HILFE! SPEICHERN GEHT NICHT! FANGE MISSIONJ IMMER NEU AN! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben