Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate game
Diskutiere Skate game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich würde mir gerne eine lässiges Skate Game kaufen, weiß allerdings nicht so richtig welches das
beste gameplay hat. Ich lege bei...
Skate game Beitrag #1
S
Steini85
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde mir gerne eine lässiges Skate Game kaufen, weiß allerdings nicht so richtig welches das
beste gameplay hat. Ich lege bei solchen Spielen vorallem auf Realitätsnähe wert.
ich hab mir skate. gekauft, die Physik ist sehr gut, nicht so Realitätfern wie bei TH
Das Flickit system is echt cool, weil du die Tricks nicht mehr per sinnfreiem Buttonsmashing machst sondern den rechten Stick in alle möglichen Richtung manövrieren musst!
Das Setting is bombastös! Es gibt ech viele Spots un allerlei zu entdecken!
und für 30 Eier ist es echt ein Schnäppchen!
Skate game Beitrag #3
S
Steini85
Punkte Reaktionen
0
Hab gerad gesehen das es ja mittlerweile einen 2 ten Teil von SKATE gibt.
Hat das schon wer? Wie ist das zu spielen?
Ich schwanke mittlerweile zwischen TH Project 8 und Skate 1 oder 2.
Hat jemand vielleichte alle diese Games und kann kurz vor und Nachteile anführen .
Danke!
Skate game Beitrag #4
B
Belinda666
Punkte Reaktionen
0
Steini85 schrieb:
Hab gerad gesehen das es ja mittlerweile einen 2 ten Teil von SKATE gibt.
Hat das schon wer? Wie ist das zu spielen?
Ich schwanke mittlerweile zwischen TH Project 8 und Skate 1 oder 2.
Hat jemand vielleichte alle diese Games und kann kurz vor und Nachteile anführen .
ich weiß zwar nicht ob skate 2 schon draußen ist aber schön wäre es......trailer gibt es glaube ich schon....ich kann dir nur herzlichst skate 1 empfehlen
es ist der realität näher als die th teile..obwohl diese auch spaß machen
ich persönlich finde aber skate besser, außerdem ist es günstiger
Skate game Beitrag #5
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
skate 2 müsst am 16/17 Jan kommen.....
Skate game Beitrag #6
A
Ale200sx
Punkte Reaktionen
0
Lade mir grade die Demo. Ist seid heute im Store erhältlich. Die Vollversion erscheint vorraussichtlich am 21.01.09
Man ich freu mich so auf das Game. Bin leidenschaftlicher Skate1 zocker. Das Spiel hat echt keine Grenzen und ist immernoch lustig aber was in Skate2 so richtig spaß machen wird ist das absichtliche Bailen (stürzen). Man kann einfach im Trick/Sprung vom Board springen und irre Stunts machen.
Wollte mir gerade Skate 2 aus dem Playstation Store herunterladen, kann es aber nirgends finden!
Hab ja schon ein paar mal gelesen daß sich das hier einige heruntergeladen haben.
Kann mir da einer helfen? Hab einen Österreichischen Account falls das hilft!
Skate game Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
@ale200sx:
Wenn du die Demo runtergeladen hast, dann solltest du auch wissen dass das Spiel am 23.01.2009 raus kommt, steht in der Beschreibung. :thumbdown: Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Aber nachdem hier fast nur noch Denkfreie unterwegs sind wundert mich nichts mehr.....
Edit:
@Adolescents:
Geh im Store auf Spiele und dann auf Sportspiele da is dann die Demo.... Was könnt ihr eigentlich?
(Für jene die es wissen wollen, die Amis haben sie noch nicht)
Skate game Beitrag #9
A
Adolescents
Punkte Reaktionen
0
@ in flames
Also ich hab einen österreichischen Account und da is Skate 2 nicht zum herunterladen, iss einfach so!
Jetzt hab ich einen deutschen Account erstellt und siehe da, Skate 2 is verfügbar!
Das ist auch was an der Playstation 3 was ich total hasse! Können die keinen einheitlichen Playstation Store einrichten, is das so schwer!?
Wenn zumindest die Europäischen alle gleich wären, was ich bis jetzt eigentlich dachte, würde mir das schon reichen! :thumbdown:
Skate game Beitrag #10
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
skate2 kommt am 5.2 so steht es zumindestens bei amazon
Skate game Beitrag #11
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Adolescents schrieb:
@ in flames
Also ich hab einen österreichischen Account und da is Skate 2 nicht zum herunterladen, iss einfach so!
Jetzt hab ich einen deutschen Account erstellt und siehe da, Skate 2 is verfügbar!
Das ist auch was an der Playstation 3 was ich total hasse! Können die keinen einheitlichen Playstation Store einrichten, is das so schwer!?
Wenn zumindest die Europäischen alle gleich wären, was ich bis jetzt eigentlich dachte, würde mir das schon reichen! :thumbdown:
Soweit ich weiß ist Österreich nicht in der EU !! Immerhin haben die ne andere Währung..
Auserdem hab ich mir vorgestern die Skate 2 demo im ÖSI store runtergeladen..."iss einfach so!"
Kann di das Game nur empfehlen, macht sau fun und hat ne hamma Grafik :!: :!:
Skate game Beitrag #12
S
SuaveTheDon
Gast
Österreich is in der EU!
Währung in Österreich is der Euro!
aber auch erst seit dem 1.1.2002
Skate game Beitrag #13
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Lol ?XD
ops, bei mir steht im ösi store CF oder so als währung, desswegn dachte ich das ösi nich in eu ist-.-
Skate game Beitrag #14
S
SuaveTheDon
Gast
ich würde ma sagen das du inner schweiz bist!
Schweiz nicht EU, da sie schon immer als Neutral agierten!
Keine EU also auch kein Euro sondern "Schweizer Franken"
Ob CF nun die Währungsabkürzung is, weiss ich nicht genau aber ich denke mal schon!
naja fehler sind menschlich und hat ja was
Skate game Beitrag #15
T
terras
Punkte Reaktionen
0
is österreich wirklich in der EU??^^ diese frage habe ich mir auch ersmal gestellt^^!! Wikipedia sagt das:
Das Land ist seit 1955 Mitglied der Vereinten Nationen und seit 1995 Mitglied der Europäischen Union.
kay also ÖSTEReich ist in der EU^^ Die schweiz (Die aussenpolitische Neutralität der Schweiz ist seit dem Wiener Kongress 1815 völkerrechtlich anerkannt. Heute ist das Land Mitglied der EFTA, des Europarats, der Welthandelsorganisation (seit 1995; seit 1959 Mitglied der Vorläuferorganisation GATT), der UNO (seit 2002), des Schengener Abkommens, nicht aber der Europäischen Union.) leider nicht *grins*
Skate game Beitrag #16
B
Bjoern_OL
Punkte Reaktionen
0
also wer die eu länder nicht kennt is ganz schön doof
Skate game Beitrag #17
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich doof ,könnte jetzt nicht alle Aufzählen ! ?(
Aber gut,das wir Leute wie dich haben !!!!!!!!!!
Aber ging es nicht um Skate game !!!!
Skate game Beitrag #18
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Jojo, wie gesagt kauf dir SKATE 2 !!!
Aber ne Frage zur EU hab ich trotzdem xP
Ist gamesonly.AT jezz inner Schweiz oder Österreich ??
Was ich weiß - ist das AT für Austria steht, wofür Austria steht.. hmm ich google mal xD
Skate game Beitrag #19
C
cas
Punkte Reaktionen
0
frage: tony hawk project 8 oder proving ground...??
Skate game Beitrag #20
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt keins von beiden. Tony Hawks ist ALT !!
Lieber Skate 2
Aber wenn du nicht auf mich hörn möchstest dann lieber Proving Ground... X(
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...