Skate game

Diskutiere Skate game im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich hab sogut wie alle TH gespielt...bis auf die beiden... hatte sehr schlechte erfahrungen mit andern skate spielen deswegen bleib ich dabei...
  • Skate game Beitrag #21
also ich hab sogut wie alle TH gespielt...bis auf die beiden...

hatte sehr schlechte erfahrungen mit andern skate spielen deswegen bleib ich dabei...

• Skate game Beitrag #22
hast du denn skate mal angespielt?

Hab bisher auch nur TH gezockt, habe aber überlegt ob ich skate mal ausprobieren soll.
Bei TH mag ich den witz im spiel, ist skate ernster ausgerichtet?

• Skate game Beitrag #23
ne hab ich net gemacht...

ich werd morgen mal nach hannover fahrn und die läden nach ein paar spielen abklappern...ma schaun was es da so gibt...vllt auch skate oder TH zu nem guten preis...

• Skate game Beitrag #24
hol dir auf jeden fall skate..wenn du nur ein wenig ahnung hast vom skaten wirste skate. bzw. skate 2 lieben ;)

edit: habe alle th-teile gespielt, aber skate is um längen besser

• Skate game Beitrag #25
is es genau so augebaut wie th..?
also von den aufträgen etc...

• Skate game Beitrag #26
Skate: Du fährst durch die Stadt kriegst aufgaben wie: Fahre gegen Person X und gewinne (z.B Wer macht mehr punkte bla), Fotoshooting fürn Skatemag, beeindrucke einen pro, Contests etc.
ich habe so gut wie jeden TH teil gespielt aber seit dem ich Skate gespielt habe finde ich TH langweilig, weil das gameplay von skate einfach um längen besser ist.

• Skate game Beitrag #27
naja obwohl ich ahnung vom skaten hab und es selbst jahrelang erfolgreich gemacht hab muss ich sagen, das skate ne enttäuschung is....fehlerhafte trickbezeichnungen und ne absolut besch*** steuerung...die grafik is ganz gut und die videos witzig, aber der spieler nimmt soviel platz vom bildschirm ein das man kaum was sieht....

weiß jemand ob tony hawk die selbe oder die alte steuerung hat..??

• Skate game Beitrag #28
fehlerhafte Trickbezeichnung würd ich es nicht nennen.......es ist nur eine andere......ich glaub Pros ala The Gonz!, Dill etc wissen genauer wie die Tricks heißen als Kids auf der Straße.....sie haben sie schließlich selber erfunden.....(natürlich nicht alle)

lg Doc

• Skate game Beitrag #29
welche sind denn falsch bezeichnet? also mir is da nix falsches aufgefallen ;)

hab jetz skate 2...hamma spiel!

• Skate game Beitrag #30
ich hab heute die demo gezockt, vom gefühl her finde ich th cooler. Vielleicht liegt es auch daran das ich mit th groß geworden bin.
Werde mir also th kaufen

Wat der Bauer net kennt, dat will er net.

• Skate game Beitrag #31
man gewöhnt sich an die steuerung^^ bin ja schließlich auch mit th aufgewachsen ;)

wenn das neue kommt werd ichs mir auch holen, allein schon aus gewohnheit :D

• Skate game Beitrag #32
also ich fiinde tony hawk auch besser und werd mir deswegen auch das neue holn...

• Skate game Beitrag #33
Schade das der Release vorschoben wurde.
Also die Demo ist so zwar spaßig hat mich aber nicht soo sehr beeindruckt das ich es sofort haben muss. Werd es mir trotzdem kaufen weil ich weiß das es unendlich Fun macht.

@I-N-Fl....whatever
Was hast du für ein Problem? Leute wie du die sich umsonst und unnütz aufregen kann ich mal garnicht ab. Mein gott dann hab ich mich halt verschrieben / falsche quelle / such dir was aus aber ist das so schlimm das du dich hier so aufspielen musst? Kindisch sowas.....kann man auch normal drauf hin weisen oder? Tzzz
Nee nee :thumbdown: kaffee

• Skate game Beitrag #34
Ale200sx schrieb:
Leute wie du die sich umsonst und unnütz aufregen kann ich mal gar nicht ab
!!!

bei mir wollte sich auch kein "muss ich haben" Gefühl einstellen. Das allerneueste TH hab ich mir ausgeliehen und finde ich jetzt aber auch nicht so gut....

werd wohl mein Geld für ein nicht skate spiel rauskloppen.

• Skate game Beitrag #35
Ale200sx schrieb:
Schade das der Release vorschoben wurde.
Also die Demo ist so zwar spaßig hat mich aber nicht soo sehr beeindruckt das ich es sofort haben muss. Werd es mir trotzdem kaufen weil ich weiß das es unendlich Fun macht.
es ist doch aber seit gestern draussen^^

• Skate game Beitrag #36
also ich kann nur sagen SKATE 2 is einfach ein hamma geiles game !
kaufen kaufen kaufen !

es gibt mehr tricks als beim vorgänger und mit tony hawk games kann man
das sowieso nicht vergleichen ! SKATE 2 macht einfach voll spaß und der online
modus ist echt klasse geworden !

TOLLES GAME !
9/10 punkten

• Skate game Beitrag #37
TH wird mit dem nächsten Teil auch die letzten Anhänger verlieren, weil sie auch auf das Gameplay von Skate umsteigen wollen... ich habe mir damals skate 1 geholt weil die Tony Hawk Proving Ground Demo i-wie Mist war, die besten TH-Teile sind immer Pro Skater 1 (N64) und Underground 2 (PS2), aber jetzt hat TH wirklich den Glanz verloren...

@cas, fehlerhafte Trickbezeichnung? Dann lass mal hören welche...

ach und Online macht Skate auch was her, oder spoism? :D

• Skate game Beitrag #38
so jaz pass ma auf...

1. is der thread 2 monate alt...
2. kann ich dir deswegen nich mehr sagen welche es waren...
3. fahre ich selber bissel laenger als es dieses spiel gibt...
4. sind es in th immer pros gewesen und keine semi-pros...
5. brauch ich mich nicht rechtfertigen...

• Skate game Beitrag #39
tut mir leid das ich dich was gefragt hatte, ich wollte nur wissen welche, weil mir noch keine aufgefallen sind...

Thema:

Skate game

Skate game - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben