Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun mit der PS3
Diskutiere Was tun mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal.....ich habe schon seit knapp 1 1.5 jahren eine playstation 3 mit 40 gb. Kann mir mal einer sagen welche updates möglich sind und ob...
Was tun mit der PS3 Beitrag #1
R
Ratlookgolfer
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.....ich habe schon seit knapp 1 1.5 jahren eine playstation 3 mit 40 gb. Kann mir mal einer sagen welche updates möglich sind und ob man auch spiele downloaden kann und spielen. Wie bei der psp z.b.
du hast seit über einem jahr eine PS3 und weisst nicht was du damit tun sollst?
hast du die überhaupt schonmal eingeschalten? da kann man spiele drauf spielen, videos schauen uvm. scnr.
firmware updates lädt die konsole sowieso automatisch sofern sie im internet hängt, hardwaremäßig kann man eh nur die festplatte upgraden.
ja man kann auch spiele übers PSN herunterladen, allerdings nicht "gratis" falls du das meintest (wovon wir mal nicht ausgehen wollen).
Was tun mit der PS3 Beitrag #3
R
Ratlookgolfer
Punkte Reaktionen
0
ich nutze die ps3 so gut wie nie...außer mal zum film schauen aber mein sohn (12) der jeden tag. Jetzt wollte er mal wissen ob es da schon irgendwelche updates gibt......und von welcher PS die spiele nun kompatiebel sind
hmm naja ich habe schonmal eins zwei spiele gratis gesehen (sogar vollversionen) aber das waren spiele die ich mir selbst dann nicht runter geladen hätte wenn sony mir noch 4,99€ für überwiesen hätte
demoversionen sind in der regel kostenlos und ps1 klassiker sowie ps3 games die nun auf platinum stehen kann man da auch kostenpflichtig runterladen
Was tun mit der PS3 Beitrag #5
R
Ratlookgolfer
Punkte Reaktionen
0
ah ja....kann man auf der PS3 40gb nun auch PS2 spiele spielen ??? hab hier jetzt schon so viel gelesen aber irgendwie sagt hier jeder was anderes...... :blinkk
jap soweit ich weiss ist die 80gb version die erste mit der man keine ps2 spiele mehr spielen kann 40 und 60 gb sollte also klappen bei der 60er weiss ich es deffenitiv
Was tun mit der PS3 Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmmm.. nein eigentlich sagen alle das das nicht geht Wenn jemand was anderes sagt lügt er oder es sind gerüchte was noch kommen wird.
Was tun mit der PS3 Beitrag #8
R
Ratlookgolfer
Punkte Reaktionen
0
na da bin ich ja mal gespannt sollte das nicht gehen gibt es dann dazu schon ein softwareupdate oder dergleichen ?
das ist dann im prinzip wie der wechseltrick bei der ps1, man kann dann auch nur auf singstar zugreifen schätz ich mal oder ???
Was tun mit der PS3 Beitrag #16
R
Ratlookgolfer
Punkte Reaktionen
0
also habe jetzt das update zur firmware 2.53 gemacht. kann aber allerdings nur ps1 spiele spielen. Ps2 spiele is nicht........... :blinkk
Was tun mit der PS3 Beitrag #17
P
ps3Domschi
Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens,
was Ratlookgolfer shcon erwähnt hatte, welchen Sinn Linux auf der ps3 hat, das würd ich auch gern wissen...
Was tun mit der PS3 Beitrag #18
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
eben... das mit singstar funktioniert leider nicht... dachte ich mir auch so aber man muss nur neu booten...
also cih denke ma man könnte einfach das system der 60er version nehmen und es auf die anderen modelle spielen oder ??? dabei is doch die software das man ps2 games zocken kann... aber irgentwann wird bei einer fireware die software schon dabei sein denke ich...
wieso was soll das mit linux ??? die PS3 braucht ja nunma ein system wodrüber sie läuft... und windows wird sie sicherlich nicht bekommen haben wegen der 360 is doch logisch...
Was tun mit der PS3 Beitrag #19
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Nein, die 60er PS3 hatte noch zusätzlich Hardware verbaut, die eine Emulation von PS2 Spielen ermöglichte...
wieso was soll das mit linux ??? die PS3 braucht ja nunma ein system wodrüber sie läuft... und windows wird sie sicherlich nicht bekommen haben wegen der 360 is doch logisch...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...