Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun mit der PS3
Diskutiere Was tun mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony steckt ´ne menge Kohle in einen Software-Emulator und benutzen das ganze nur bei einer einzigen PS3 Version, obwohl es sie nichts kosten...
Was tun mit der PS3 Beitrag #21
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Sony steckt ´ne menge Kohle in einen Software-Emulator und benutzen das ganze nur bei einer einzigen PS3 Version, obwohl es sie nichts kosten würde die Emulation bei allen Versionen anzuwenden... Wieso? damit se weiterhin PS2 Konsolen verkaufen? klingt logisch...
Einzig und alleine die PS3 mit 60GB kann PS2 Spiele abspielen Diese hatte wie bereits gesagt etwas mehr Hardware verbaut. Die 80 oder 40 GB Versionen können definitiv KEINE PS2 abspielen.
Zu Singstar: Es gibt für die PS3 Singstar seit Dez. 2008 einen Patch der es ermöglich original PS2 Singstar Versionen auf JEDER (40,60,80...etc.) PS3 Version abzuspielen. Vorraussetung ist aber ein Singstar für PS3. Der Patch wird automatisch Heruntergeladen beim Spielstart. Bei der Songauswahl kannst du über die Select Taste die DVD/ Blu-Ray Disk tauschen. Das PS3 Singstar läuft aber weiter und es wird nur der neue Songinhalt in die Masken geladen. Kein Reboot oder ähnliches. Damit kann man also NUR SINGSTAR PS2 einlegen. Hier gibts weiteres dazu: !Klick!
Du kannst Linux auf die HDD der PS3 aufspielen und hast ein vollwertiges Linuxsystem. Textdokumente, Internetbrowser etc. halt Linux. Ist aber ziemlich langsam.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...