PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus?

Diskutiere PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal gleich eine Frage... Es geht um eine Playstation 3 in der 60GB Variante die im Oktoober 2007...
  • PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus? Beitrag #1
H

h-e-r-o

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mal gleich eine Frage...

Es geht um eine Playstation 3 in der 60GB Variante die im Oktoober 2007 gekauft wurde. Die Playstation wurde im April 2008 wegen eines defekten Lüfters nach Sony eingeschickt. Sony hat den Lüfter nicht repariert sondern eine komplett neue 60GB Playstation geschickt. Dabei war natürlich auch der Tauschbeleg vom April 2008. Meine Frage ist nun wie das mit der Garantie aussieht? Habe ich jetzt auf die Neue Playstation eine Garantie ab April 2008 (also ab Datum des Tauschbeleges)? Oder weiterhin ab Rechnungsdatum? Ich habe schon in 4 verschiedenen Geschäften nachgefragt aber sicher war sich keiner 3 der 4 tendierten jedoch eher dazu, dass ich Garantie ab April 2008 auf das Austauschgerät habe, da die alte nicht repariert wurde sondern ein komplett neues Gerät geschickt wurde...

Was meint Ihr...Vielen Dank

• PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus? Beitrag #2
ich würde sagen uhrsprungs datum da sich sonst sony selbst verarschen würde

Thema:

PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus?

PS3 60GB wurde wegen lüfter eingeschickt, wie siehts mit der Garantie aus? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben