TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ?

Diskutiere TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag Dudes, habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 zugelegt und überlege jetzt ob ich mir einen TFT Monitor mit HDMI Anschluss und Full HD...
  • TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ? Beitrag #1
Z

Zawy

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Dudes,

habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 zugelegt und überlege jetzt ob ich mir einen TFT Monitor mit HDMI Anschluss und Full HD Auflösung holen soll. Und zwar interessiere ich mich für das folgende Exemplar:

Die Frage die sich mir stellt ist, was mache ich mit dem Sound ? Den würde ich gerne über meine Anlage laufen lassen. Die ist leider zu alt um optisch iwas anzuschliessen, aber diese weiss-roten Stecker (kein Plan wie es richtig heisst) würden passen.
Habe leider noch nichts von einem Kopfhöreranschluss bei diesem Monitor gelesen, aber ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

MfG Zawy

• TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ? Beitrag #2
aber diese weiss-roten Stecker (kein Plan wie es richtig heisst) würden passen.

Diese Stecker sind die Lösung, einfach bei Aux bei deiner Stereo-Anlage anschliessen.

Sie heissen übrigens Cinch-Stecker.

• TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ? Beitrag #3
wunderbar, vielen dank :)

Thema:

TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ?

TFT Monitor mit HDMI Anschluss - Was ist mit dem Sound ? - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
Kein Sound: Hallo, ich habe einen PCs-Monitor den ich über HDMI mit meiner Ps3 verbunden habe. Dieser Monitor hat jedoch keine integrierten Lautsprecher und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Geeigneter Monitor für die PS3?: Hey.. Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen. meine frage nun, worauf muss ich achten? Mir ist klar, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben