ps2 games auf ps3?

Diskutiere ps2 games auf ps3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leutzz ich wollt ma fragen ob man ps2 spiele auf der ps3 spielen kann. in einem anderem forum habe ich gelesen das das gehen soll aber nur mit...
  • ps2 games auf ps3? Beitrag #1
H

heyleutzz

Punkte Reaktionen
0
hi leutzz

ich wollt ma fragen ob man ps2 spiele auf der ps3 spielen kann. in einem anderem forum habe ich gelesen das das gehen soll aber nur mit manchen ps2 spielen. dann hab ichs einfach mal ausprobiert und hab so ca 20 spiele ausgetestet abba keins hat funktioniert :?: :?: . . . . . . lol
könnt ihr mir pls i-wie weiter helfen :?: :?: :?:

• ps2 games auf ps3? Beitrag #2
Benutz die Suchfunktion! Ansonsten ist dir nicht zu helfen!! Schon ''Tausende'' haben danach gefragt!

Gruß

...

Thema:

ps2 games auf ps3?

ps2 games auf ps3? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Keins meiner Spiele startet: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft aber nun funktioniert keins der Spiele die ich versuche zu starten könnte mir da jemand helfen
Womit soll ich anfangen & keine Lust zu zocken: Guten Morgen zusammen , ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich besitze zurzeit 150 Playstation 3 Spiele 60 Ps2 Spiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben