Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher

Diskutiere Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier...das ist mein erster Beitrag und eigentlich mein Grund zur Anmeldung, -also: Ich habe mir jetzt ne ps3 n Lcd TV und ein...
  • Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher Beitrag #1
F

felix17

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier...das ist mein erster Beitrag und eigentlich mein Grund zur Anmeldung, -also:

Ich habe mir jetzt ne ps3 n Lcd TV und ein Hdmi-KABEL gekauft

Ich habe alles verkabelt und dann gehe ich in ps menü- dann werden die anschlussmöglichkeiten angezeigt ( Scart oder Hdmi...)

Wenn ich auf Scart gehe ist das alles kein Problem aber wenn ich auf hdmi anschluss geh, dann kommt da 30 sekunden ein leerer Bildschirm

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und/oder wie ich es richtig mache???

danke!!! FEliX

• Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher Beitrag #2
hast du die ps3 zuerst über scart angeschlossen und danach über hdmi?

Also ich habe meine PS direkt mit hdmi an den tv angeschlossen und dann wurde ich von der ps durch ein setting geführt. Man müsste also an der ps3 einstellen können wie übertragen wird. Ansonsten ist vielleicht das hdmi Kabel defekt oder die PS

• Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher Beitrag #3
Hallo!

Hast Du bei den Einstellungen auf automatisch stehen? Es könnte sein, das die PS3 eine Einstellung auswählt die dein Fernseher nicht kann. Nur z.B. Full HD Fernseher können glaube ich auch 1080p darstellen.Dann müsstest du dies mal mit der Hand einstellen bis du ein Bild siehst. Fange mit 576p an und arbeite dich nach oben bis eben da 30 Sec kein Bild kommt, mehr schafft dann der Fernseher nicht.Das steht aber alles bei den Einstellungen da, gut wenn dus nicht sehen kanns...

MFG Jörg

• Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher Beitrag #4
den Powerschalter gedrückt halten bis es 2 mal piept, dann sind die Video Settungs auf default, nun sollte ein HDMI fähiges Gerät automatisch erkannt werden.

• Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher Beitrag #5
Danke an euch alle!

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich den Knopf gehalten habe, und zack hat die ps3 ein hdmi fähiges gerät gefunden!!!!!!!

Also danke-klappt jetzt alles
lgFElix

Thema:

Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher

Ps3 über HDMI-Kabel an den Fernseher - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Fernseher ohne HDMI - Spiele ( z.B. Minecraft ) im Mehrspieler/Multiplayermodus?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 kein Signal über HDMI: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Und zwar bekomme auf meinem Philips 32PFL5206H/12 über HDMI kein Signal. Der Anschluss des...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben